Netzwerkdrucker Brother HL-1270N einbinden

Dieses Thema Netzwerkdrucker Brother HL-1270N einbinden im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Kroete, 20. Okt. 2005.

Thema: Netzwerkdrucker Brother HL-1270N einbinden Hallo Leute Ich versuche unter win98 den Drucker für mein Netzwerk zu installieren. WIN98 erkennt den Drucker nicht...

  1. Hallo Leute

    Ich versuche unter win98 den Drucker für mein Netzwerk zu installieren. WIN98 erkennt den Drucker nicht in Netzwerk trotz das ich ihm eine IP zugewiesen habe. Von meinen XP Rechner ist es kein problem. Neuen Treiber habe ich auch es geht nicht. Hat jemand dafür ein mögliche Lösung?

    Danke Gruß Stefan
     
  2. Na Hallo,

    wie findet den Drucker nicht? Hast du eine Feste IP für Drucker und Rechner? Klappt der Ping

    Alienkiller
     
  3. Brother bietet doch Installationsprogramme an. Damit versucht?

    Eddie
     
  4. Hallo
    der Ping funzt

    Der Rechner hat ne eigen IP

    Gruß Stefan
     
  5. Habe ich geht nicht!!!!
     
  6. Tag auch,

    um auf einige Printserver zu drucken, brauchst du ein Tool (z.B. LPR:print)
    ist es das vieleicht bei dem Drucker (den Drucker kenn ich nicht)?
     
  7. hallo rocky, hast du mal versucht über die freigabe des xp-rechners zu drucken?
    ansonsten hast du die möglichkeit, direkt auf die ip zu drucken. dafür mußt du einen neuen port auf dem win98 rechner generieren, standard tcp/ip port.
    heißt: lokalen drucker, plug and play abschalten, neuen port generieren, anweisungen folgen. so sollte es funktionierten.
    gruß, jens
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkdrucker Brother HL-1270N einbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkdrucker Brother HL-2070N Windows XP Forum 26. Dez. 2005
Netzwerkdrucker wird nicht erkannt Windows 7 Forum 23. März 2014
Netzwerkdrucker einrichten Windows XP Forum 1. Nov. 2011
Netzwerkdrucker wird nicht erkannt Windows XP Forum 5. Okt. 2011
Netzwerkdrucker nicht angezeigt Hardware 24. Mai 2010