netzwerkdrucker im heimnetzwerk

Dieses Thema netzwerkdrucker im heimnetzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gismo782, 1. Feb. 2010.

Thema: netzwerkdrucker im heimnetzwerk hallo leute ich möchte einen netzwerkdrucker in meinem heimnetzwerk betreiben folgende hardware/ 2 PC 1 Belkin N...

  1. hallo leute

    ich möchte einen netzwerkdrucker in meinem heimnetzwerk betreiben
    folgende hardware/ 2 PC 1 Belkin N Wlan router 1 Kabel Modem und der drucker
    der router hat 4 ports drei sind noch frei das modem 1 port und 1 usb
    meine frage wie oder wo muß der drucker angeschlossen werden und was
    für ein kabel wird benötigt. ich möchte hier nicht diskutieren wieso, warum, wesshalb.
    vielleicht kann mir dies jemand schritt für schritt erklären und was für verbindungsleitung
    gebraucht wird
    der drucker soll nicht an einem rechner hängen sondern am router oder modem

    sage schon mal danke
     
  2. Ist der Drucker schon vorhanden oder soll er noch angeschafft werden? Wenn schon vorhanden, um was für einen Drucker handelt es sich?
     
  3. Hallo,
    was steht im Handbuch des Routers dazu? Wie sind die PC angebunden LAN/WLAN? Wo ist der Drucker aufgestellt, und wie wird er bisher angeschlossen Parallel/USB und um welches Modell geht es? Und wenn der Drucker erst angeschaft werden soll, eben ein Gerät mit eingebauter Netzwerkkarte auswählen, dann findest du die nötigen Anleitungen im Handbuch.
    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

netzwerkdrucker im heimnetzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkdrucker wird nicht erkannt Windows 7 Forum 23. März 2014
Netzwerkdrucker einrichten Windows XP Forum 1. Nov. 2011
Netzwerkdrucker wird nicht erkannt Windows XP Forum 5. Okt. 2011
Netzwerkdrucker nicht angezeigt Hardware 24. Mai 2010
Netzwerkdrucker (LF 1200) mit Windows 7 für Windows XP Notebook Windows 7 Forum 25. Feb. 2013