Netzwerkdrucker nicht angezeigt

  • #1
K

kolom

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi

ich möchte meinen Drucker(Kyocera FS-1030D), der über die fritz box am netzwerk verbunden an meinem pc (win7 ultimate) einrichten. unter start - geräte und drucker - drucker hinzufügen wird der allerdings nicht angezeigt. in der firtz box und aufm mac funktioniert er aber. warum wird der unter windows nicht angezeigt?
auch wenn ich von der kyocera seite dieses treiber programm KX treiber runterlade, wird mir gesagt, das kein drucksystem gefunden wurde.
 
  • #2
Also hast du den Drucker den schon einmal über normalen USB an den PC gemacht ???
Wen nicht schließ den mal an den PC an und warte ab was der macht.
Wen der Treiber usw. installieren will lass den ruhig.
War bei mir auch so...

MrYannis
 
  • #3
hm gibts vllt noch ne andere idee? der drucker steht nämlich 2 stockwerke oben drüber und is nich einfach mal so zu machen den hier kurz anzuschliessen :)
 
  • #4
Also soweit ich weiß muss man den auf jeden Fall einmal richtig dran gehabt haben.
Bin mir aber nicht so sicher.
Ich überlege mal nach einer anderen Lösung.

MrYannis
 
  • #5
hm, das wär ja doof.. is ja nich umsonst ein netzwerkdrucker :huh:

aber danke schonmal :) vllt fällt ja noch wen was ein
 
Thema:

Netzwerkdrucker nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben