Netzwerkdrucker nicht angezeigt

Dieses Thema Netzwerkdrucker nicht angezeigt im Forum "Hardware" wurde erstellt von kolom, 24. Mai 2010.

Thema: Netzwerkdrucker nicht angezeigt Hi ich möchte meinen Drucker(Kyocera FS-1030D), der über die fritz box am netzwerk verbunden an meinem pc (win7...

  1. Hi

    ich möchte meinen Drucker(Kyocera FS-1030D), der über die fritz box am netzwerk verbunden an meinem pc (win7 ultimate) einrichten. unter start - geräte und drucker - drucker hinzufügen wird der allerdings nicht angezeigt. in der firtz box und aufm mac funktioniert er aber. warum wird der unter windows nicht angezeigt?
    auch wenn ich von der kyocera seite dieses treiber programm KX treiber runterlade, wird mir gesagt, das kein drucksystem gefunden wurde.
     
  2. Also hast du den Drucker den schon einmal über normalen USB an den PC gemacht ???
    Wen nicht schließ den mal an den PC an und warte ab was der macht.
    Wen der Treiber usw. installieren will lass den ruhig.
    War bei mir auch so...

    MrYannis
     
  3. hm gibts vllt noch ne andere idee? der drucker steht nämlich 2 stockwerke oben drüber und is nich einfach mal so zu machen den hier kurz anzuschliessen :)
     
  4. Also soweit ich weiß muss man den auf jeden Fall einmal richtig dran gehabt haben.
    Bin mir aber nicht so sicher.
    Ich überlege mal nach einer anderen Lösung.

    MrYannis
     
  5. hm, das wär ja doof.. is ja nich umsonst ein netzwerkdrucker :huh:

    aber danke schonmal :) vllt fällt ja noch wen was ein
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkdrucker nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkdrucker wird nicht erkannt Windows 7 Forum 23. März 2014
Netzwerkdrucker wird nicht erkannt Windows XP Forum 5. Okt. 2011
Netzwerkdrucker erkannt, aber druckt nicht Netzwerk 9. Nov. 2011
Netzwerkdrucker wird nach Standy/Ruhezustand im Wlan nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 4. Apr. 2010
Windows 2000 Netzwerkdrucker funzt nicht mehr Windows XP Forum 15. Sep. 2008