Netzwerkdrucker per Script auf mehreren Domänen-Clients löschen...

Dieses Thema Netzwerkdrucker per Script auf mehreren Domänen-Clients löschen... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pepper, 5. Juli 2006.

Thema: Netzwerkdrucker per Script auf mehreren Domänen-Clients löschen... Hallo zusammen, nachdem bei uns nun endlich ein neuer Printserver in Betrieb gegangen ist, möchten wir die alten...

  1. Hallo zusammen,

    nachdem bei uns nun endlich ein neuer Printserver in Betrieb gegangen ist, möchten wir die alten Netzwerkdrucker auf den Clients gerne per Script oder ähnlichem löschen.
    Hat da schon jemand Erfahrung mit und kann mir ggf. das Skript zur Verfügung stellen?

    Der alte Printserver ist eine Windows 2000 Server Maschine und bei den Clients handelt es sich um WinXP Maschinen.

    Danke und viele Grüße,
    Pepper
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkdrucker per Script auf mehreren Domänen-Clients löschen... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkdrucker per Script löschen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 3. Sep. 2006
Netzwerkdrucker wird nicht erkannt Windows 7 Forum 23. März 2014
Netzwerkdrucker einrichten Windows XP Forum 1. Nov. 2011
Netzwerkdrucker wird nicht erkannt Windows XP Forum 5. Okt. 2011
Netzwerkdrucker nicht angezeigt Hardware 24. Mai 2010