Netzwerkdrucker Treiber nachinstallieren?

  • #1
M

magic_halli

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mehrere Netzwerkdrucker, die auf einem zentralen Printserver (samba+cups) verwaltet werden.
Auch sämtliche Treiber werden auf dem Printserver gespeichert (nicht lokal auf den Clients).

Jetzt wollte ich für einen Drucker einen WinXP 64-bit Treiber zusätzlich installieren (Druckereigenschaften -> Freigabe -> zusätzliche Treiber -> Pozessor x86 ...), nur leider war das so ein universeller Treiber und nicht der spezifische für diesen Drucker.
Nun gut, jetzt habe ich genau den Druckertreiber den ich brauche, doch nun kann ich den Treiber nicht nochmal drüberinstallieren (mittels Druckereigenschaften -> Freigabe -> zusätzliche Treiber -> Pozessor x86 ...), weil bei->zusätzliche Treiber' jetzt bereits ein Haken gesetzt ist (von meiner vorherigen Fehlinstalation)!!!
Wie bekomme ich den Haken wieder raus bzw. den neuen aktuellen zusätzlichen Treiber auf den Printserver installiert???
Ich bin bald am verzweifeln!

Danke und Gruß

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
Thema:

Netzwerkdrucker Treiber nachinstallieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben