Netzwerkdrucker Treiber nachinstallieren?

Dieses Thema Netzwerkdrucker Treiber nachinstallieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von magic_halli, 4. Jan. 2008.

Thema: Netzwerkdrucker Treiber nachinstallieren? Hallo, ich habe mehrere Netzwerkdrucker, die auf einem zentralen Printserver (samba+cups) verwaltet werden. Auch...

  1. Hallo,

    ich habe mehrere Netzwerkdrucker, die auf einem zentralen Printserver (samba+cups) verwaltet werden.
    Auch sämtliche Treiber werden auf dem Printserver gespeichert (nicht lokal auf den Clients).

    Jetzt wollte ich für einen Drucker einen WinXP 64-bit Treiber zusätzlich installieren (Druckereigenschaften -> Freigabe -> zusätzliche Treiber -> Pozessor x86 ...), nur leider war das so ein universeller Treiber und nicht der spezifische für diesen Drucker.
    Nun gut, jetzt habe ich genau den Druckertreiber den ich brauche, doch nun kann ich den Treiber nicht nochmal drüberinstallieren (mittels Druckereigenschaften -> Freigabe -> zusätzliche Treiber -> Pozessor x86 ...), weil bei->zusätzliche Treiber' jetzt bereits ein Haken gesetzt ist (von meiner vorherigen Fehlinstalation)!!!
    Wie bekomme ich den Haken wieder raus bzw. den neuen aktuellen zusätzlichen Treiber auf den Printserver installiert???
    Ich bin bald am verzweifeln!

    Danke und Gruß

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkdrucker Treiber nachinstallieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Falscher Treiber bei Netzwerkdrucker installiert Windows XP Forum 24. Nov. 2004
Netzwerkdrucker wird nicht erkannt Windows 7 Forum 23. März 2014
Netzwerkdrucker einrichten Windows XP Forum 1. Nov. 2011
Netzwerkdrucker wird nicht erkannt Windows XP Forum 5. Okt. 2011
Netzwerkdrucker nicht angezeigt Hardware 24. Mai 2010