Netzwerkdrucker verloren

Dieses Thema Netzwerkdrucker verloren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pago, 30. März 2004.

Thema: Netzwerkdrucker verloren Hallo, kann mir jemand sagen wie eine XP Workstation ihre Netzwerk - Drucker verlieren kann, ohne das angeblich...

  1. Hallo,


    kann mir jemand sagen wie eine XP Workstation ihre Netzwerk - Drucker verlieren kann, ohne das angeblich von Hand gelöscht wurden.

    Welche Umstände oder Möglichkeiten gibt noch das Drucker einfach so weg sein können.


    lg
    Pago


    verschoben von Windows XP
     
  2. Hallo

    - in dem einige benötigte Netzwerkdienste deaktiviert/beschädigt wurden oder nicht ordnungsgemäß gestartet sind

    - in dem, wenn der Drucker auf einem anderen Pc im Netzwerk ist, dieser keine Verbindung oder Freigabe zum Netzwerk hat

    - in dem das Netzwerk nicht richtig oder fehlerhaft gestartet wurde und /oder der Benutzer keine Freigaben/Rechte hat diesen zu benutzen

    - in dem andere Pc im Netzwerk kein Windows 2000 oder XP benutzen

    - in dem der Drucker von Strom-Netz getrennt wurde und keine Verbindung zum PC mehr besteht

    und noch viele andere Gründe sind möglich (installierte Desktop/Personal Firewall etc.)

    gruß Pegasus
     
  3. Danke!

    Das werde ich gleich morgen mal genauer ansehen.
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkdrucker verloren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkdrucker wird nicht erkannt Windows 7 Forum 23. März 2014
Netzwerkdrucker einrichten Windows XP Forum 1. Nov. 2011
Netzwerkdrucker wird nicht erkannt Windows XP Forum 5. Okt. 2011
Netzwerkdrucker nicht angezeigt Hardware 24. Mai 2010
Netzwerkdrucker (LF 1200) mit Windows 7 für Windows XP Notebook Windows 7 Forum 25. Feb. 2013