Netzwerkdrucker wird nicht erkannt

Dieses Thema Netzwerkdrucker wird nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mps1970, 5. Okt. 2011.

Thema: Netzwerkdrucker wird nicht erkannt Hallo seit heute geht mein Drucker nicht mehr. Ich hatte ihn als Netzwerkdrucker installiert und es lief auch alles...

  1. Hallo

    seit heute geht mein Drucker nicht mehr. Ich hatte ihn als Netzwerkdrucker installiert und es lief auch alles bestens. Keine Ahnung warum er ihn seit heute nicht mehr erkennt??!! Ich habe einen HP CM2320nf MFP Laser Jet.

    Jedenfalls wollte ich den Treiber heute neu installieren aber wie gesagt er erkennt ihn, warum auch immer, seit heute nicht mehr. Weiß jemand warum?? Wie müssen die Einstellungen im Heimnetzwerk sein?

    Vielen Dank schonmal!!
     
  2. Woran hast du den Drucker angeschlossen? Feste IP für den Drucker vergeben? Könnte sein daß dein Drucker eine neue IP vom DHCP erhalten hat und daher die IP-Adresse des nicht mehr gefunden wird.

    Gruß

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkdrucker wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkdrucker wird nicht erkannt Windows 7 Forum 23. März 2014
Netzwerkdrucker wird nach Standy/Ruhezustand im Wlan nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 4. Apr. 2010
Netzwerkdrucker einrichten Windows XP Forum 1. Nov. 2011
Netzwerkdrucker nicht angezeigt Hardware 24. Mai 2010
Netzwerkdrucker (LF 1200) mit Windows 7 für Windows XP Notebook Windows 7 Forum 25. Feb. 2013