Netzwerkdrucker

Dieses Thema Netzwerkdrucker im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stefan8273, 19. Nov. 2004.

Thema: Netzwerkdrucker Hallo !!! Also ich habe ein Problem und brauche dringend Hilfe von dritten ! Ich besitze einen Drucker / Kopierer /...

  1. Hallo !!!

    Also ich habe ein Problem und brauche dringend Hilfe von dritten !
    Ich besitze einen Drucker / Kopierer / Fax der Firma INFOTEC Modell ist 4251 MF diesen habe ich an meinen Rechner Window´s 98 angeschlossen er funktioniert auch tadellos .

    Nun möchte ich 2 weitere Rechner anschliesen , die mit Windows XP Home laufen . In der Druckerfreigabe finde ich denn Drucker habe , ihn auch instaliert aber er druckt nicht ...........

    Was zum Teufel läuft da denn falsch um helfende Antworten wäre ich richtig dankbar

    Lieben gruß an Alle

    Stefan
     
  2. Der 98-er Rechner stellt keinen passenden Treiber für XP zur Verfügung - du musst also auf den XP-Kisten einfach den passenden Treiber nachinstallieren.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkdrucker - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkdrucker wird nicht erkannt Windows 7 Forum 23. März 2014
Netzwerkdrucker einrichten Windows XP Forum 1. Nov. 2011
Netzwerkdrucker wird nicht erkannt Windows XP Forum 5. Okt. 2011
Netzwerkdrucker nicht angezeigt Hardware 24. Mai 2010
Netzwerkdrucker (LF 1200) mit Windows 7 für Windows XP Notebook Windows 7 Forum 25. Feb. 2013