Netzwerkdrucker

  • #1
S

stefan8273

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo !!!

Also ich habe ein Problem und brauche dringend Hilfe von dritten !
Ich besitze einen Drucker / Kopierer / Fax der Firma INFOTEC Modell ist 4251 MF diesen habe ich an meinen Rechner Window´s 98 angeschlossen er funktioniert auch tadellos .

Nun möchte ich 2 weitere Rechner anschliesen , die mit Windows XP Home laufen . In der Druckerfreigabe finde ich denn Drucker habe , ihn auch instaliert aber er druckt nicht ...........

Was zum Teufel läuft da denn falsch um helfende Antworten wäre ich richtig dankbar

Lieben gruß an Alle

Stefan
 
  • #2
Der 98-er Rechner stellt keinen passenden Treiber für XP zur Verfügung - du musst also auf den XP-Kisten einfach den passenden Treiber nachinstallieren.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Netzwerkdrucker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben