Netzwerkdrucker

Dieses Thema Netzwerkdrucker im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Holger, 28. Juni 2006.

Thema: Netzwerkdrucker Hallihallo, ich habe einen Drucker (HP PSC 2110) an meinem PC (Linux) laufen und habe diesen über Samba...

  1. Hallihallo,

    ich habe einen Drucker (HP PSC 2110) an meinem PC (Linux) laufen und habe diesen über Samba freigegeben. Das zur Grundsituation. In Windows XP (Prof & Home) taucht dieser auch in der Netzwerkumgebung auf. Möchte ich diesen nun auf einem der Windows-PCs installieren, sagt er mir, dass er die Treiber für XP nicht finden kann, was ja auch logisch ist und gibt mir dann eine Auswahl von Treibern, wo der Drucker nicht dabei ist. Wie bekomme ich nun einen Treiber für den Drucker auf die Windows-PCs? Würde der Drucker in diese Auswahl von Treibern aufgenommen, wenn ich ihn auf jedem Rechner lokal installieren würde?

    Vielen Dank schon einmal
     
  2. Jo, würde er.

    Eddie
     
  3. Leider taucht der Treiber nicht in der Liste auf
     
  4. Anders als Windows legt der Treiber von HP einen Hersteller Hewlett Packard an und nicht nur HP.
    Sollten dort mehrere Treiber stehen, scroll mal bis ans Ende, bei mir stehen die selbst installierten Treiber immer am Ende und nicht alphabetisch sortiert.
    Da mein Treiber da drin steht, weiss ich, dass es funktioniert.

    Eddie
     
  5. Auch die Spalte Hewlett Packard gibt es leider nich ... ich verzweifel an dem kackteil
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkdrucker - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkdrucker wird nicht erkannt Windows 7 Forum 23. März 2014
Netzwerkdrucker einrichten Windows XP Forum 1. Nov. 2011
Netzwerkdrucker wird nicht erkannt Windows XP Forum 5. Okt. 2011
Netzwerkdrucker nicht angezeigt Hardware 24. Mai 2010
Netzwerkdrucker (LF 1200) mit Windows 7 für Windows XP Notebook Windows 7 Forum 25. Feb. 2013