Netzwerkdrucker

Dieses Thema Netzwerkdrucker im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von andyw, 29. Apr. 2009.

Thema: Netzwerkdrucker Hi, ist vielleicht nicht die richtige Plattform aber vielleicht kann mir trotzdem jemand einen Tip geben? Könnt...

  1. Hi,

    ist vielleicht nicht die richtige Plattform aber vielleicht kann mir trotzdem jemand einen Tip geben?

    Könnt ihr mir einen preiswerten schwarz/weiß Netzwerk Laserdrucker empfehlen, bei dem auch die Folgekosten (Toner) nicht so hoch sind.
    ca. 500 - 1000 Seiten im Monat.
    Es ginge auch ein Drucker mit Parallel - Anschluß, da ich noch einen Printserver besitze.

    Danke
    Andy

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. Ich habe gute Erfahrungen mit Brother-Geräten und hier selbst einen 1470N im Einsatz, den es aber nicht mehr gibt. Toner für 3000 Seiten kostet etwa 60 Euro.
     
  3. Falls du noch keinen hast dann schau mal ob du vielleicht noch einen Kyocera FS 1010 oder 1000 bekommst mit wenigen Seiten Laufleistung, da gibt es wiederaufbereitete Orginalkartuschen bei denen die beweglichen Teile ausgetauscht wurden mit bis zu 17000 Seiten Füllung, wobei ich da dann eher die 6600 Seiten Füllungen bevorzugen würde, ca. 20 Euro inkl. Versand (bei E-Bay schon gesehen) oder z.B. die verlinkten Händler von dieser Seite !
    http://www.druckerchannel.de/
    Viel Erfolg
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkdrucker - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkdrucker wird nicht erkannt Windows 7 Forum 23. März 2014
Netzwerkdrucker einrichten Windows XP Forum 1. Nov. 2011
Netzwerkdrucker wird nicht erkannt Windows XP Forum 5. Okt. 2011
Netzwerkdrucker nicht angezeigt Hardware 24. Mai 2010
Netzwerkdrucker (LF 1200) mit Windows 7 für Windows XP Notebook Windows 7 Forum 25. Feb. 2013