Netzwerkdruckerproblem

Dieses Thema Netzwerkdruckerproblem im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Normi786, 13. Sep. 2004.

Thema: Netzwerkdruckerproblem Wenn ich auf den Netzwerkdrucker klicke steht jetzt unter Status in rot Gerät offen und ich kann nicht drucken. Wie...

  1. Wenn ich auf den Netzwerkdrucker klicke steht jetzt unter Status in rot Gerät offen und ich kann nicht drucken. Wie kann ich das Problem wieder beheben? OS=Win 2000 Prof
     
  2. Wie wäre es mit ein paar Infos mehr ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Also der Computer auf dem der Drucker lokal installiert ist ein Win 2000 Server der als Domaincontroller fungiert. Ich kann den Drucker auch auswählen und wenn ich auf den Drucker einen Rechtsklick mache und dann auf verbinden klicke stellt er auch die Verbindung her, aber es wird eben nicht gedruckt.
     
  4. Ist der Drucker noch richtig freigegeben, hast du vom Client aus Zugriff auf den Drucker (Sicherheitseinstellungen) ?!?
    Ist der Drucker evtl. offline, klemmt Papier ?!?
    Ist der Drucker angehalten worden ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkdruckerproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkdruckerproblem über Firtzbox 3270 Windows 7 Forum 19. Mai 2009