Netzwerke für Dummies!!!

Dieses Thema Netzwerke für Dummies!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Robert30382, 6. Mai 2004.

Thema: Netzwerke für Dummies!!! Hallo, ich bin ein ganz blutiger Netzwerkanfänger und möchte demnächst auch zuhause mit'n paar Leuten (höchstens 4)...

  1. Hallo,

    ich bin ein ganz blutiger Netzwerkanfänger und möchte demnächst auch zuhause mit'n paar Leuten (höchstens 4) kleine LAN-Partys machen.
    Da ich bis jetzt noch nie ein LAN aufgebaut habe würde ich mich gern vorher informieren um dann nich dumm dazustehen.

    Dazu meine Frage:
    Gibt es irgendwelche guten Sites mit Tutorials in denen der Aufbau von solchen Netzwerken beschrieben ist, die Ihr empfehlen könnt?

    Ich bin für jede Art von Hilfe dankbar...
     
  2. OK OK OK!!!

    Ich geb ja auf!!!

    Wer lesen kann is klar im Vorteil!

    Hab grad den zweiten Beitrag gesehen...

    Sorry!!!
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerke für Dummies!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Button für Drahtlosnetzwerke in Reichweite Windows XP Forum 10. Nov. 2006
Net Send alternative für Firmennetzwerke? Netzwerk 15. Juni 2005
Client Service für Netzwerke Windows 95-2000 20. Juli 2004
Client für Microsoft Netzwerke fragt nach domäne Windows 95-2000 6. Juli 2004
"Client für Microsoft netzwerke" aktivieren?!? Netzwerk 31. März 2004