Netzwerkeinschränkung

  • #1
M

MrLeAdx

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
HI,

ich hab mir gerade einen neuen PC geholt mit Windows 7 und Norton 360, momentan bin ich recht stark eingeschränkt wenn ich surfen will.

Zum beispiel darf ich nichts downloaden: "Die aktuelle Sicherheitseinstellung erlaubt keinen Download für diese Datei", ich hab norton schonmal runtergehauen weil ich da nix unter EInstellungen gefunden habe, ohne Erfolg.

Ich vermute das man das direkt unter Win7 einstellen kann, kann mir Jemand kurz unter die Arme greifen wo genau diese Einstellung zu findenj ist ?

Danke
^^
 
  • #2
Wie sehen die Einstellungen aus:

Systemsteuerung - Internetoptionen - Sicherheit

Dort Stufe anpassen.

Bei den Einstellungen scrollen:
Anhang anzeigen 2585
Anhang anzeigen 2586
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    43,9 KB · Aufrufe: 13
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    9,5 KB · Aufrufe: 17
Thema:

Netzwerkeinschränkung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben