Netzwerkeinstellungen bei installation

  • #1
J

jann

Guest
Hallo!
ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich wollte ihn neu installieren und wieder als Client im Netzwerk nutzen. Doch diesmal war es anders. Normalerweise fragt er mich in der Installation, bei Netzwerkeinstellungen, bei welcher Domäne ich angemeldet bin. Er übergeht die Einstellungen und nach der Installation muss ich einen PCuser anlegen. Das will ich aber nicht ich möchte mich nur als Benutzer in meiner Domäne anmelden. Also ein Fenster in dem ich mich mit Kennwort anmelden muss.
Was kann ich anders machen?

Pleace help!
 
  • #2
hat denn hier keiner Ahnung!
naja ich habs selbst gelöst
 
  • #3
jann schrieb:
hat denn hier keiner Ahnung!
Nun - das hier ist ein kostenloses Forum indem alle auf freiwilliger Basis mithelfen. Eigentlich schon dreisst, wenn Du nach 3 Stunden schon eine Antwort erwartest...

Sven
 
Thema:

Netzwerkeinstellungen bei installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben