Netzwerkeinstellungen nicht anklickbar...

  • #1
G

gerry1308

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Wollte auf dem Laptop des Schwagers einrichten, dass er Zugang zu meinem WLAN Hot Spot hat.
Nun der Laptop findet das Netz, aber er kann sich nicht wirklich verbinden. (Eingeschränkte Konnektivität meldet WinXP)
Dann wollt ich eben in die Eigenschaften der WLAN Verbindung gehen um bei TCP/IP ne IP Adresse zu vergeben. (Hab keinen DHCP Server)

So, Schnecke da kommt man einfach nicht rein. Es geht zwar das Fenster auf aber ich kann nichts anwählen es ist alles grau hinterlegt. Kann auch nicht auf Eigenschaften oder sonst was gehen.
Versteh ich einfach nicht, wieso ist das gesperrt Bin aber als ADMIN angemeldet am WinXP.
Jemand ne Idee was da haben kann?
 
  • #2
gerry1308 schrieb:
Bin aber als ADMIN angemeldet am WinXP.

Sicher ? Und vor allem um welches Windows XP handelt es sich (Pro, Home, MCE) ? Servicepack ?

Gruß
Sven
 
  • #3
Witziger Weise is es nach ca. 15 Min. freigeschaltet worden. Plötzlich gehts. Keine Ahnung wieso, sehr kurios, hab ich so noch nie gesehen.
Is ne Win XP Home SP 2
 
Thema:

Netzwerkeinstellungen nicht anklickbar...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben