Netzwerkeinstellungen ohne Adminrechte ändern ZULASSEN!

  • #1
H

Hilfesuchender

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich bei Win2k Prof das Profil des Hauptbenutzers so einstellen/ändern damit der Nutzer die Netzwerkeinstellungen ändern kann ???

Folgendes Problem:
Der Rechner wird von einem Mitarbeiter an 4 verschiedenen Netzten benutzt. Er muß also jeweils die Einstellungen ändern können. Programme wie NetSwitch habe ich getestet aber die benötigen auch Admin-Rechte .....

Oder habt ihr eine anderen Idee ?

Zur not muß ich wohl einen Bootmanager installieren und 4 verschiedene Systeme einrichten ...
 
  • #2
Steck den Benutzer in die Gruppe Netzwerkkonfiguration-Operatoren.
Oder verwende DHCP ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo,

oder alternative IP's

gruss kersten
 
Thema:

Netzwerkeinstellungen ohne Adminrechte ändern ZULASSEN!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben