Netzwerkeinstellungen ohne Adminrechte ändern ZULASSEN!

Dieses Thema Netzwerkeinstellungen ohne Adminrechte ändern ZULASSEN! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hilfesuchender, 22. Nov. 2004.

Thema: Netzwerkeinstellungen ohne Adminrechte ändern ZULASSEN! Wie kann ich bei Win2k Prof das Profil des Hauptbenutzers so einstellen/ändern damit der Nutzer die...

  1. Wie kann ich bei Win2k Prof das Profil des Hauptbenutzers so einstellen/ändern damit der Nutzer die Netzwerkeinstellungen ändern kann ???

    Folgendes Problem:
    Der Rechner wird von einem Mitarbeiter an 4 verschiedenen Netzten benutzt. Er muß also jeweils die Einstellungen ändern können. Programme wie NetSwitch habe ich getestet aber die benötigen auch Admin-Rechte .....

    Oder habt ihr eine anderen Idee ?

    Zur not muß ich wohl einen Bootmanager installieren und 4 verschiedene Systeme einrichten ...
     
  2. Steck den Benutzer in die Gruppe Netzwerkkonfiguration-Operatoren.
    Oder verwende DHCP ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo,

    oder alternative IP's

    gruss kersten
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkeinstellungen ohne Adminrechte ändern ZULASSEN! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkeinstellungen Windows XP Forum 10. Okt. 2008
Gruppenrichtlinie Benutzer Netzwerkeinstellungen zulassen Windows XP Forum 30. Nov. 2007
Wie sichert man WLAN- und Netzwerkeinstellungen ? Windows XP Forum 19. Juli 2007
fehlerhafte Netzwerkeinstellungen / Win Firewall Windows XP Forum 5. Sep. 2006
Netzwerkeinstellungen nicht anklickbar... Windows XP Forum 1. Juli 2006