Netzwerkfähige Imagesoftware

Dieses Thema Netzwerkfähige Imagesoftware im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dieu, 20. Jan. 2004.

Thema: Netzwerkfähige Imagesoftware Hi, ich möchte künftig von meinen Platten ein Image erstellen. Da auf einigen Rechnern noch NT installiert ist, ich...

  1. Hi,
    ich möchte künftig von meinen Platten ein Image erstellen. Da auf einigen Rechnern noch NT installiert ist, ich mir aber gleichzeitig nen DVD-Brenner anschaffen möchte würde ich beides gern kombinieren.
    Folglich suche ich händeringend nach einer Software, die es mir erlaubt auch Platten zu klonen, die im Netz angeschlossen sind und nicht nur die, an denen das Tool installiert ist.
    Freeware wäre natürlich super ;)
     
  2. Das kannste gleich schonmal haken. ;)

    So, aber du solltest dir mal Acronis TrueImage und PowerQuest DriveImage anschauen, DriveImage kann das auf jeden Fall, was du möchtest, bei TrueImage bin ich mir nicht so ganz sicher.
     
  3. Von TrueImage gibt es eine Server-Version. :)
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkfähige Imagesoftware - Ähnliche Themen

Forum Datum
netzwerkfähiger Mediaplayer zeigt "Leerer Freigabeordner" an - mögliche Lösung Netzwerk 14. Feb. 2009
Netzwerkfähiges EMail Windows XP Forum 27. Apr. 2005