Netzwerkfähige Imagesoftware

  • #1
D

dieu

Guest
Hi,
ich möchte künftig von meinen Platten ein Image erstellen. Da auf einigen Rechnern noch NT installiert ist, ich mir aber gleichzeitig nen DVD-Brenner anschaffen möchte würde ich beides gern kombinieren.
Folglich suche ich händeringend nach einer Software, die es mir erlaubt auch Platten zu klonen, die im Netz angeschlossen sind und nicht nur die, an denen das Tool installiert ist.
Freeware wäre natürlich super ;)
 
  • #2
dieu schrieb:
Freeware wäre natürlich super ;)
Das kannste gleich schonmal haken. ;)

So, aber du solltest dir mal Acronis TrueImage und PowerQuest DriveImage anschauen, DriveImage kann das auf jeden Fall, was du möchtest, bei TrueImage bin ich mir nicht so ganz sicher.
 
  • #3
Von TrueImage gibt es eine Server-Version. :)
 
Thema:

Netzwerkfähige Imagesoftware

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben