Netzwerkfehlermeldung beim Installieren von Quicktime

  • #1
C

Charlet

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich hab mehrfach versucht, iTunes mit dem Quicktime für meinen iPod bei apple runterzuladen, da ich keine CD mitgeliefert bekommen habe. Kurz bevor die Installation fertig gestellt war, kam folgende Meldung: beim Versuch, die Datei C:\WINNTInstaller\Quick Time.msi zu lesen, ist ein Netzwerkfehler aufgetreten!! hab es mit Ausschalten der Firewall, dem Entfernen von Resten früherer downloads und bei verschiedenen Seiten, nicht nur bei apple versucht. immer wieder die gleiche meldung. hat das problem schon mal jemand gehabt und wenn, wie behoben?
 
  • #2
Hallo,

ich konnte bei mir das Problem mit dem Windows Installer CleanUp Utility () lösen. Habe damit QickTime deinstalliert, danach hat dann die Neuinstallation von iTunes und QuickTime geklappt.

Gruß, Jockel
 
Thema:

Netzwerkfehlermeldung beim Installieren von Quicktime

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben