Netzwerkfehlermeldung beim Installieren von Quicktime

Dieses Thema Netzwerkfehlermeldung beim Installieren von Quicktime im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Charlet, 14. Dez. 2007.

Thema: Netzwerkfehlermeldung beim Installieren von Quicktime Ich hab mehrfach versucht, iTunes mit dem Quicktime für meinen iPod bei apple runterzuladen, da ich keine CD...

  1. Ich hab mehrfach versucht, iTunes mit dem Quicktime für meinen iPod bei apple runterzuladen, da ich keine CD mitgeliefert bekommen habe. Kurz bevor die Installation fertig gestellt war, kam folgende Meldung: beim Versuch, die Datei C:\WINNTInstaller\Quick Time.msi zu lesen, ist ein Netzwerkfehler aufgetreten!! hab es mit Ausschalten der Firewall, dem Entfernen von Resten früherer downloads und bei verschiedenen Seiten, nicht nur bei apple versucht. immer wieder die gleiche meldung. hat das problem schon mal jemand gehabt und wenn, wie behoben?
     
  2. Hallo,

    ich konnte bei mir das Problem mit dem Windows Installer CleanUp Utility (http://support.microsoft.com/kb/290301/) lösen. Habe damit QickTime deinstalliert, danach hat dann die Neuinstallation von iTunes und QuickTime geklappt.

    Gruß, Jockel
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkfehlermeldung beim Installieren von Quicktime - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkfehlermeldung bei Neustart Netzwerk 27. Juni 2003
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016