netzwerkfestplatte

Dieses Thema netzwerkfestplatte im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von kirchenjunky, 10. Jan. 2006.

Thema: netzwerkfestplatte hi! habe einen w-lan router mit 2 pc´s angeschlossen...habe nun an den router ne netzwerkfestplatte angschlossen!...

  1. hi!

    habe einen w-lan router mit 2 pc´s angeschlossen...habe nun an den router ne netzwerkfestplatte angschlossen! klappt alles super und kann von jedem rwchner darauf zugreifen!

    nun meine frage:

    wie richte ich eine VPN verbindung so ein, das ich von ausserhalb übers internet auf meine festplatte zu hause zugreifen kann?? festplatte bekommt ne

    wie kann ich sowas realiesieren oder geht das so überhaupt??

    mfg
     
  2. Also die Platte ansich hat keine IP

    Du musst am Router den FTP Port auf die Festplatte legen, wäre natürlich super wenn du schreibst welcher Router und welche Festplatte ;-)
     
  3. Dein Vorhaben wird auch im Routerhandbuch bestens beschrieben, zumindestens beim Netgear 634u.
     
  4. ich habe nen SMC 2804 WBR...

    und die festplatte: http://www.itdat.de/shop/produkt11970.htm

    also im festplattenmenü steht als ftp port 21....

    und wie kann ich dann via VPN übers internet nur auf die festplatte zugreifen???

    mfg daniel
     
Die Seite wird geladen...

netzwerkfestplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
kein zugriff auf Netzwerkfestplatte Netzwerk 17. Okt. 2010
Dateien auf Netzwerkfestplatte vor Löschen schützen?! Windows XP Forum 28. Juni 2009
NAS-Server bzw. Netzwerkfestplatte gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Mai 2008
Externe Festplatte ==> Netzwerkfestplatte Windows XP Forum 18. Apr. 2008
Netzwerkfestplatte <vs> barebone mini Windows XP Forum 17. Jan. 2008