netzwerkfestplatte

  • #1
K

kirchenjunky

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi!

habe einen w-lan router mit 2 pc´s angeschlossen...habe nun an den router ne netzwerkfestplatte angschlossen! klappt alles super und kann von jedem rwchner darauf zugreifen!

nun meine frage:

wie richte ich eine VPN verbindung so ein, das ich von ausserhalb übers internet auf meine festplatte zu hause zugreifen kann?? festplatte bekommt ne

wie kann ich sowas realiesieren oder geht das so überhaupt??

mfg
 
  • #2
Also die Platte ansich hat keine IP

Du musst am Router den FTP Port auf die Festplatte legen, wäre natürlich super wenn du schreibst welcher Router und welche Festplatte ;-)
 
  • #3
Dein Vorhaben wird auch im Routerhandbuch bestens beschrieben, zumindestens beim Netgear 634u.
 
  • #4
ich habe nen SMC 2804 WBR...

und die festplatte:

also im festplattenmenü steht als ftp port 21....

und wie kann ich dann via VPN übers internet nur auf die festplatte zugreifen???

mfg daniel
 
Thema:

netzwerkfestplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben