Netzwerkfreigaben bei VPN Verbindung

Dieses Thema Netzwerkfreigaben bei VPN Verbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MaleX, 24. Apr. 2009.

Thema: Netzwerkfreigaben bei VPN Verbindung Hallo, ich hab bereits erfolgreich eine VPN-Verbindung (Win 2003 Enterprise -> Vista) aufgebaut. Die Clients können...

  1. Hallo,

    ich hab bereits erfolgreich eine VPN-Verbindung (Win 2003 Enterprise -> Vista) aufgebaut. Die Clients können Sich anmelden und untereinander pingen! Will aber ein client auf eine Freigabe zugreifen kommt der Fehler netzwerkpfad nicht vorhanden.
    Hab ich was übersehen?

    Danke schon mal für dei Antwort
     
  2. Firewall ?! -> gecheckt, ob die entsprechenden Ports freigegeben sind ?!
     
  3. Port in der Firewall waren freigegeben!

    Aber mitlerweile hab ichs hinbekommen. Meine Lösung:

    Beim Einrichten des RAS-Servers hatte ich immer den Wizard benützt. Habs dann ohne Probiert und siehe da es funzt.... :D

    Danke für die Hilfe
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkfreigaben bei VPN Verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkfreigaben zurücknehmen unter Windows 7 Home Windows XP Forum 3. März 2011
Ungewollte Netzwerkfreigaben Windows XP Forum 20. Nov. 2010
Kann nicht auf Netzwerkfreigaben zugreifen Firewalls & Virenscanner 10. März 2010
2x Vista und ein Server -> Netzwerkfreigaben Windows XP Forum 2. Okt. 2008
Netzwerkfreigaben Netzwerk 15. Sep. 2007