Netzwerkfreigaben zurücknehmen unter Windows 7 Home

Dieses Thema Netzwerkfreigaben zurücknehmen unter Windows 7 Home im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bschirmer, 3. März 2011.

Thema: Netzwerkfreigaben zurücknehmen unter Windows 7 Home Hallo. Unter Windows 7 Home kann ich Netzwerkfreigaben nur mit der Eingabeaufforderung zurücknehmen. Ich gebe ein:...

  1. [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Hallo.[/font]

    Unter Windows 7 Home kann ich Netzwerkfreigaben nur mit der Eingabeaufforderung zurücknehmen. Ich gebe ein: net share <Dateiname> /delete. Das klappt hervorragend, leider aber nur bei Dateinamen, die aus einem Wort bestehen, wie z.B. Office. Microsoft Office dagegen funktioniert nicht.

    Weiss jemand Rat?

    bschirmer ?(
     
  2. Ich hab es nicht probiert, aber versuch mal den Ordner den Du wieder entfreien willst in Gänsefüßchen zu setzen. Z.B. "Microsoft Office"

    Alternativ den Ordner umbenennen und anschliessend wieder zurückbenennen.
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkfreigaben zurücknehmen unter Windows 7 Home - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ungewollte Netzwerkfreigaben Windows XP Forum 20. Nov. 2010
Kann nicht auf Netzwerkfreigaben zugreifen Firewalls & Virenscanner 10. März 2010
Netzwerkfreigaben bei VPN Verbindung Windows XP Forum 24. Apr. 2009
2x Vista und ein Server -> Netzwerkfreigaben Windows XP Forum 2. Okt. 2008
Netzwerkfreigaben Netzwerk 15. Sep. 2007