Netzwerkfreigaben zurücknehmen unter Windows 7 Home

  • #1
B

bschirmer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Hallo.[/font]

Unter Windows 7 Home kann ich Netzwerkfreigaben nur mit der Eingabeaufforderung zurücknehmen. Ich gebe ein: net share <Dateiname> /delete. Das klappt hervorragend, leider aber nur bei Dateinamen, die aus einem Wort bestehen, wie z.B. Office. Microsoft Office dagegen funktioniert nicht.

Weiss jemand Rat?

bschirmer ?(
 
  • #2
Ich hab es nicht probiert, aber versuch mal den Ordner den Du wieder entfreien willst in Gänsefüßchen zu setzen. Z.B. "Microsoft Office"

Alternativ den Ordner umbenennen und anschliessend wieder zurückbenennen.
 
Thema:

Netzwerkfreigaben zurücknehmen unter Windows 7 Home

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben