Netzwerkfreigaben

Dieses Thema Netzwerkfreigaben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jens1977, 24. März 2004.

Thema: Netzwerkfreigaben Hallo Leute, ich habe zwei Festplatten. Laufwerk C: und D: !! Auf beiden Festplatten habe ich Ordner freigegeben....

  1. Hallo Leute,

    ich habe zwei Festplatten. Laufwerk C: und D: !!
    Auf beiden Festplatten habe ich Ordner freigegeben. Bis heute hat das auch alles wunderbar geklappt.

    Seit gestern aber kann ich nicht mehr über das Netzwerk auf Laufwerk C zugreifen. Ich sehe es zwar von einem anderen PC aus aber wenn ich draufklicke kommt immer Zugriff verweigert. Wärend ich auf D: immer noch ohne Probleme draufkomme.

    Jemand hier der vielleicht ne Lösung kennt?

    Danke
     
  2. Hi!

    Wurde etwas an den Benutzerrechten geändert?
    Bist du als Admin angebeldet?

    Funktioniert es, wenn du auf dem LW C: einen anderen Ordner freigibst?

    DerBozz
     
  3. erst einmal was hat du für betriebssysteme?
    wenn du win XP hast schau dir mal die art der freigabe an wenn du ein $ zeichen vor dem freigabe namen hast ist es nur fürs system freigeben. dann musst du eine neue freigabe erstellen und die zugriffs rechte neu diffinieren
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkfreigaben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkfreigaben zurücknehmen unter Windows 7 Home Windows XP Forum 3. März 2011
Ungewollte Netzwerkfreigaben Windows XP Forum 20. Nov. 2010
Kann nicht auf Netzwerkfreigaben zugreifen Firewalls & Virenscanner 10. März 2010
Netzwerkfreigaben bei VPN Verbindung Windows XP Forum 24. Apr. 2009
2x Vista und ein Server -> Netzwerkfreigaben Windows XP Forum 2. Okt. 2008