Netzwerkfreigaben

  • #1
J

Jens1977

Guest
Hallo Leute,

ich habe zwei Festplatten. Laufwerk C: und D: !!
Auf beiden Festplatten habe ich Ordner freigegeben. Bis heute hat das auch alles wunderbar geklappt.

Seit gestern aber kann ich nicht mehr über das Netzwerk auf Laufwerk C zugreifen. Ich sehe es zwar von einem anderen PC aus aber wenn ich draufklicke kommt immer Zugriff verweigert. Wärend ich auf D: immer noch ohne Probleme draufkomme.

Jemand hier der vielleicht ne Lösung kennt?

Danke
 
  • #2
Hi!

Wurde etwas an den Benutzerrechten geändert?
Bist du als Admin angebeldet?

Funktioniert es, wenn du auf dem LW C: einen anderen Ordner freigibst?

DerBozz
 
  • #3
erst einmal was hat du für betriebssysteme?
wenn du win XP hast schau dir mal die art der freigabe an wenn du ein $ zeichen vor dem freigabe namen hast ist es nur fürs system freigeben. dann musst du eine neue freigabe erstellen und die zugriffs rechte neu diffinieren
 
Thema:

Netzwerkfreigaben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben