Netzwerkfreigaben

  • #1
S

spinningman

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Krefeld
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage:

Ich habe 3 PC`s die per Router ins Netz gehen. Einer davon per WLan. Auf einem Rechner habe ich Dateien freigegeben, damit ich mit dem Laptop darauf zugreifen kann. Nun möchte ich aber nur das 2 Pc´s untereinander auf ihre Daten zugreifen können, aber trotzdem alle drei über den Router ins Netz können.

Also wie kann ich das einstellen um einen PC zu sagen: Internet JA aber auf die daten auf meinem PC NEIN?

Grüße aus Krefeld
Rudi
 
  • #2
Welche Betriebssysteme kommen den zum Einsatz?
 
  • #3
Auf dem Haupt PC XP auf dam Laptop Vista und auf dem PC der nur ins Internet darf auch XP
 
  • #4
Welche Versionen von XP und Vista kommen zum Einsatz (Home, Pro, ...)?
 
Thema:

Netzwerkfreigaben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben