Netzwerkfreigaben

Dieses Thema Netzwerkfreigaben im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von spinningman, 15. Sep. 2007.

Thema: Netzwerkfreigaben Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich habe 3 PC`s die per Router ins Netz gehen. Einer davon per WLan. Auf...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage:

    Ich habe 3 PC`s die per Router ins Netz gehen. Einer davon per WLan. Auf einem Rechner habe ich Dateien freigegeben, damit ich mit dem Laptop darauf zugreifen kann. Nun möchte ich aber nur das 2 Pc´s untereinander auf ihre Daten zugreifen können, aber trotzdem alle drei über den Router ins Netz können.

    Also wie kann ich das einstellen um einen PC zu sagen: Internet JA aber auf die daten auf meinem PC NEIN?

    Grüße aus Krefeld
    Rudi
     
  2. Welche Betriebssysteme kommen den zum Einsatz?
     
  3. Auf dem Haupt PC XP auf dam Laptop Vista und auf dem PC der nur ins Internet darf auch XP
     
  4. Welche Versionen von XP und Vista kommen zum Einsatz (Home, Pro, ...)?
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkfreigaben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkfreigaben zurücknehmen unter Windows 7 Home Windows XP Forum 3. März 2011
Ungewollte Netzwerkfreigaben Windows XP Forum 20. Nov. 2010
Kann nicht auf Netzwerkfreigaben zugreifen Firewalls & Virenscanner 10. März 2010
Netzwerkfreigaben bei VPN Verbindung Windows XP Forum 24. Apr. 2009
2x Vista und ein Server -> Netzwerkfreigaben Windows XP Forum 2. Okt. 2008