netzwerkinst. assi bringt folgende Meldung

Dieses Thema netzwerkinst. assi bringt folgende Meldung im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von mimei, 15. Feb. 2005.

Thema: netzwerkinst. assi bringt folgende Meldung hi, Spooler SubSystem App hat ein Problem festgestellt ich kann von diesem pc auf andere pc's mit freigaben...

  1. hi,
    Spooler SubSystem App hat ein Problem festgestellt
    ich kann von diesem pc auf andere pc's mit freigaben zugreifen umgekehrt kommt aber diese meldung:
    Auf \\Netzwerkname kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung ......... . Anmeldung fehlgeschlagen: Dem Benutzer wurde der angeforderte Anmeldetyp auf diesem Computer nicht erteilt.
    weiß jemand rat??


    mfg
    mimei

    BS: Windows XP Pro
     
  2. hp
    hp
    leg mal gleichlautende user mit gleichem password auf den rechnern an, dann sollte noch netbios over tcp an den verbindungen aktiviert sein, die arbeitsgruppe sollte bei allen rechnern die gleiche sein ...

    greetz

    hugo
     
  3. bringt alles nix,
    habe jetzt festgestellt das ich die firewall garnicht aktivieren kann unter netzwerkverbindungen--> LAN Verbindungen --> Eigenschaften, da gibt es kein erweitert
     
  4. Kein Service Pack 2 installiert?
     
  5. habe jetzt mal spasseshalber ein antivirenprog rüberlaufen lassen ;D und siehe da alles verseucht
    --> neuinstallation
    ist zum glück nicht mein pc

    thx für die tipps

    mfg
    mimei
     
Die Seite wird geladen...

netzwerkinst. assi bringt folgende Meldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkinstallation - Durchbruch oder über TAE-Dose möglich? mit Skizze! Netzwerk 2. Jan. 2011
Kein Energiesparmodus mehr nach Netzwerkinstallation Windows Vista Forum 10. Dez. 2008
Probleme bei der Netzwerkinstallation Netzwerk 25. Okt. 2007
Netzwerkinstallation läuft nicht - dringend! Netzwerk 26. Sep. 2007
Netzwerkinstallation Windows XP mit Internetproblem Netzwerk 29. März 2005