Netzwerkkabel an Netzwerkdose anschließen

Dieses Thema Netzwerkkabel an Netzwerkdose anschließen im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Managerlein, 10. Dez. 2005.

Thema: Netzwerkkabel an Netzwerkdose anschließen Hi! Ich hätte mal ein paar Fragen an Euch. Ein Freund von mir hat vor kurzer Zeit Netzwerkkabel gekauft und verlegt....

  1. Hi!
    Ich hätte mal ein paar Fragen an Euch.
    Ein Freund von mir hat vor kurzer Zeit Netzwerkkabel gekauft und verlegt.
    In seinem Haushalt befinden sich 3 Rechner, 2 Desktops und ein Notebook.
    Einer der Desktops soll nicht ans Internet und ins Netzwerk eingebunden werden.
    Nun, stehen wir vor dem Anschließen der Kabel an die Netzwerkdosen.
    Welche Kabelart er hat, kann ich leider nicht sagen.
    Ich denke,er wird CAT 5 genommen haben.
    Wie schließt man als Laie die Kabel der CAT 5 Kabel an die Netzwerkdose an ?
    Die Dosen sind Unterputzdosen.
    Gibt es im weltweiten Internet eine deutschsprachige Anleitung für mich ?

    Danke, für Eure Bemühungen.
     
  2. Hallöchen,
    Danke für deine Antwort.
    Ich fürchte, die Anleitung ist zu hoch für mich, zu viele Ausdrücke die ich nicht kenne.
    Falls es hilft, die Leitungen sind für Netzwerk und Internet gedacht.
    Den Aufbau des Netzwerkes verstehe ich nur, verstehe ich nicht, wie die Kabel angeklemmt werden.
    Kannst du mir vielleicht ein ganz ganz einfache Anleitung übermitteln ?

    Danke nochmals :)
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkkabel an Netzwerkdose anschließen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkkabelanschluss defekt.Akku lädt nicht. Daten von Festplatte runterbekommen? Hardware 5. Okt. 2014
für 3 bis 5 sekunden netzwerkkabel nicht angeschlossen Windows XP Forum 6. Jan. 2012
Vollkupfer Netzwerkkabel Windows XP Forum 6. Mai 2013
Keine Verbindung zum Router AVM FritzBox 7390 - "Netzwerkkabel wurde entfernt" Netzwerk 6. Okt. 2011
Netzwerkkabel verlegt - Alle 10 sec Verbindungsabbrüche Netzwerk 12. Juli 2011