Netzwerkkabel Crimpen für DSL

Dieses Thema Netzwerkkabel Crimpen für DSL im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mindkeeper, 22. Juli 2005.

Thema: Netzwerkkabel Crimpen für DSL Hallo, ich hätte mal na Frage: ICh will ein Netzwerkkabel so crimpen, dass ich wie ein normales Netzwerkkabel...

  1. Hallo,
    ich hätte mal na Frage:
    ICh will ein Netzwerkkabel so crimpen, dass ich wie ein normales Netzwerkkabel nutzten kann um es vom PC an den Router zu stecken.
    Ich hatte es mit der ISDN-Belegung ausprobiert (4 Adern, die Paare 3 und 1).
    Es hat nicht geklappt, ich bin mit nun nicht sicher ob die Falschen Paare benutz worden sind, oder ob kein ganzer Kontakt statgefunden hat und ich dachte mir frag mal nach bevor du dir die Arbeit machst und alles nochmal umsonst machst.
    Danke im Voraus
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkkabel Crimpen für DSL - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkkabel crimpen Netzwerk 17. Juli 2003
Netzwerkkabelanschluss defekt.Akku lädt nicht. Daten von Festplatte runterbekommen? Hardware 5. Okt. 2014
für 3 bis 5 sekunden netzwerkkabel nicht angeschlossen Windows XP Forum 6. Jan. 2012
Vollkupfer Netzwerkkabel Windows XP Forum 6. Mai 2013
Keine Verbindung zum Router AVM FritzBox 7390 - "Netzwerkkabel wurde entfernt" Netzwerk 6. Okt. 2011