Netzwerkkabel in schneeweisser Farbe gesucht!

  • #1
N

nikola75

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe sämtliche Bau- und Elektromärkte nach einem 15m langen Netzwerkkabel in rein-weisser Farbe gesucht! Weiß jemand ob und wo ich ein solches Kabel und auch evtl. gleich einen farblich dazupassenden schneeweissen Kabel-Clip-Kanal kaufen kann?
Beim MediaMarkt wurde mir gesagt, daß es Netzwerkkabel in solch einer Farbe nicht gibt, was ich aber nicht glauben kann!
Wäre dankbar für eure Hilfe!
 
  • #3
Danke ITM4, für die schnelle Antwort!
In diesem Shop habe ich schon mal nachgefragt! Die Kabel dort sind zwar weiss, aber es ist kein reines, sondern->schmutziges' weiss!
 
  • #5
Das ist zwar weiß, hat aber 20 statt 15m länge:
 
Thema:

Netzwerkkabel in schneeweisser Farbe gesucht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben