Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen - ist es aber!!

  • #1
S

Swatchmaster

Guest
Hi!

Von heute auf morgen kam plötzlich die Fehlermeldung es sein kein Netzwerkkabel angeschlossen (Win Xp, gehe über einen Router ins Internet).

An einem anderen PC funktioniert das KAbel - gut also Kabel nicht defekt.

Habe eine andere, funktionierende Netwerkkarte eingebaut . immer noch die Fehlermeldung dass kein KAbel angeschlossen sein - es liegt also auch nicht an der Netzwerkkarte!!


Weiß jemand Rat?
Gibts da irgendeinen WinXP Bug der dies auslöst??? Habe nichts verstellt, plötzlich war die MEldung da und die Hardware ist in Ordnung!!

LG
Swatchmaster
 
  • #2
Mal den Port am Router gewechselt?

Eddie
 
  • #3
den gleichen fehler habe ich auch, gibt´s da mittlerweile informationen zu?!
 
  • #4
Ich würd mal den Tipp von Eddie ausprobieren. Ist am wahrscheinlichsten, dass es daran liegt.

Gruß
Christian
 
  • #5
natürlich habe ich alle 4 buchsen ausprobiert!
 
Thema:

Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen - ist es aber!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben