Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen - ist es aber!!

Dieses Thema Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen - ist es aber!! im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Swatchmaster, 17. Sep. 2006.

Thema: Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen - ist es aber!! Hi! Von heute auf morgen kam plötzlich die Fehlermeldung es sein kein Netzwerkkabel angeschlossen (Win Xp, gehe...

  1. Hi!

    Von heute auf morgen kam plötzlich die Fehlermeldung es sein kein Netzwerkkabel angeschlossen (Win Xp, gehe über einen Router ins Internet).

    An einem anderen PC funktioniert das KAbel - gut also Kabel nicht defekt.

    Habe eine andere, funktionierende Netwerkkarte eingebaut . immer noch die Fehlermeldung dass kein KAbel angeschlossen sein - es liegt also auch nicht an der Netzwerkkarte!!


    Weiß jemand Rat?
    Gibts da irgendeinen WinXP Bug der dies auslöst??? Habe nichts verstellt, plötzlich war die MEldung da und die Hardware ist in Ordnung!!

    LG
    Swatchmaster
     
  2. Mal den Port am Router gewechselt?

    Eddie
     
  3. den gleichen fehler habe ich auch, gibt´s da mittlerweile informationen zu?!
     
  4. Ich würd mal den Tipp von Eddie ausprobieren. Ist am wahrscheinlichsten, dass es daran liegt.

    Gruß
    Christian
     
  5. natürlich habe ich alle 4 buchsen ausprobiert!
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen - ist es aber!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkkabelanschluss defekt.Akku lädt nicht. Daten von Festplatte runterbekommen? Hardware 5. Okt. 2014
für 3 bis 5 sekunden netzwerkkabel nicht angeschlossen Windows XP Forum 6. Jan. 2012
Netzwerkkabelverlängerung crossover oder nicht? Windows XP Forum 17. Sep. 2010
Netzwerkkabel wird nicht erkannt Windows XP Forum 27. März 2010
Ploetzlich - Netzwerkkabel nicht angeschlossen Netzwerk 7. Juni 2008