Netzwerkkabel nicht angeschlossen - hä ?

Dieses Thema Netzwerkkabel nicht angeschlossen - hä ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Grinchless, 9. Apr. 2007.

Thema: Netzwerkkabel nicht angeschlossen - hä ? Moin, also ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Mein Rechner ist über Netzwerkstecker an den...

  1. Moin,
    also ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Mein Rechner ist über Netzwerkstecker an den DSL-Router (dsl4000) angebunden. Ab und zu kommt rechts unten die berühmt berüchtigte Meldung Netzwerkkabel nicht angeschlossen. Allerdings hat sich nichts verändert an der Anbindung, ich habe keine Kabel geändert.

    Allerdings nutze ich auch Hamachi. Kann das sein das er mit Inet und Hamachi irgendwie durcheinander kommt ? Das ist meine Vermutung allerdings weiß ich es nicht genau ...

    schonmal vielen Dank im Vorraus
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkkabel nicht angeschlossen - hä ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkkabelanschluss defekt.Akku lädt nicht. Daten von Festplatte runterbekommen? Hardware 5. Okt. 2014
für 3 bis 5 sekunden netzwerkkabel nicht angeschlossen Windows XP Forum 6. Jan. 2012
Netzwerkkabelverlängerung crossover oder nicht? Windows XP Forum 17. Sep. 2010
Netzwerkkabel wird nicht erkannt Windows XP Forum 27. März 2010
Ploetzlich - Netzwerkkabel nicht angeschlossen Netzwerk 7. Juni 2008