Netzwerkkabel wurde entfernt/eingeschränkte Konnektvität

Dieses Thema Netzwerkkabel wurde entfernt/eingeschränkte Konnektvität im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mondfee, 14. Juni 2007.

Thema: Netzwerkkabel wurde entfernt/eingeschränkte Konnektvität Hallo, seit heute morgen um 9 Uhr quäle ich mich mit meinem anderen PC rum. Also wir haben hier drei PC's, die über...

  1. Hallo,

    seit heute morgen um 9 Uhr quäle ich mich mit meinem anderen PC rum. Also wir haben hier drei PC's, die über einen SMC Router ins Internet gehen. Heute nacht hat auch noch alles Bestens funktioniert, am PC wurde NICHTS verändert und beim Einschalten heute morgen sagt mir das doofe Teil: eingeschränkte Konnektivität.
    Die anderen zwei PC's funktionieren weiterhin einwandfrei.

    Ich habe die Netzwerkkabel getauscht, die Netzwerkkarten getauscht ... alles in Ordnung mit der Hardware wie es scheint, denn im anderen PC läuft alles.
    Dann habe ich im Internet x Beiträge zu diesem Problem gelesen und alles mögliche probiert. Feste IP vergeben ist ja schön und gut und macht mir dann das doofe Symbol aus der Leiste, doch eine Verbindung habe ich dann immer noch nicht.
    Danach habe ich mir gedacht, ich installier einfach mal neu. Schaden kann es ja nicht und dann wirds wohl wieder funktionieren.
    Tja Pustekuchen ... er sagt nun Netzwerkkabel wurde entfernt oder eingeschränkte Konnektivität. Wie er halt gerade lustig ist.
    Der Computer ist auch nicht im Router zu sehen, geschweige denn das die Lämpchen am Router leuchten würden.
    Der Rechner hat eine Realtek Karte drin und eine Onboard Karte ... beide habe ich heute ausgiebig getestet und beide wollen nicht. Der einzige Unterschied ist, dass bei der Onboard Karte wenigstens am Router angezeigt wird, dass der PC verbunden ist. Aber ins Internet/Netzwerk kommt er leider nicht.

    Hat da jemand noch irgendeinen Trick?

    Betriebssystem ist übrigens Win XP Pro SP2

    Gruß
    Fee
     
  2. Hallo Fee,
    tausch doch mal die Ports am Router wenn du das noch nicht gemacht hast ....

    Bis denne
    Andy
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkkabel wurde entfernt/eingeschränkte Konnektvität - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Verbindung zum Router AVM FritzBox 7390 - "Netzwerkkabel wurde entfernt" Netzwerk 6. Okt. 2011
Das Netzwerkkabel wurde entfernt Hardware 18. Aug. 2009
Speedport W701V - Netzwerkkabel wurde Entfernt. Netzwerk 7. Jan. 2009
LAN-Problem - Netzwerkkabel wurde entfernt Netzwerk 20. Feb. 2008
Netzwerkkabel wurde entfernt Netzwerk 28. Feb. 2005