Netzwerkkabel ???

Dieses Thema Netzwerkkabel ??? im Forum "Hardware" wurde erstellt von connyas, 1. Jan. 2005.

Thema: Netzwerkkabel ??? Mal ne´ Saumäßig blöde Neujahrs-Frage. In meiner Schublade tummeln sich x verschiedene Kabel. Darunter auch einige...

  1. Mal ne´ Saumäßig blöde Neujahrs-Frage.

    In meiner Schublade tummeln sich x verschiedene Kabel.
    Darunter auch einige Netzwerkkabel.

    Woran erkenne ich, ohne Messgerät, ob es nun ein Cross oder ein Normales Kabel ist.
    Gibet´s da irgendeinen Standard-Code der evtl. auf dem Kabel steht ??? ???

    neujährlicher gruss
    conny
     
  2. Ziemlich einfach wenn du die Stecker nebeneinander hältst. Bei Cross sind die Farben vertauscht.
     
  3. OK,
    sind zwar so blöde Kondome drum, aber die kann ich ja ins Jenseits schicken.
     
  4. Wobei es einem Switch egal ist, welche KAbel er bekommt.
     
  5. LOL, sowas kann man doch verschieben. ;)
     
  6. Einem Router auch ???
     
  7. Hi

    Nein das geht generell beim Switch auch nur wenn er AUTO-MDIX unterstützt.

    Bei Cross sind übrigens nicht alle Farben vertauscht, nur ein paar.

    Gruß, Michael
     
  8. Danke

    Erledischt Erledigt
     
Die Seite wird geladen...