netzwerkkabel!!!

Dieses Thema netzwerkkabel!!! im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von demaya, 9. Feb. 2005.

Thema: netzwerkkabel!!! also ich hab ma ne frage: ich würde gerne eine 100 m patch kabel über einen hof spannen! wäre das ok wenn ich es...

  1. also ich hab ma ne frage:

    ich würde gerne eine 100 m patch kabel über einen hof spannen! wäre das ok wenn ich es mit heizungsrohrisolatorstiropor isoliere??
    darum dann noch ein mal isolierklebeband das kein wasser rein kommt... (wegen der kälte) würde das funktionieren wenn kein wasser rein kommt das gefrieren kann....


    MFG
    bitte um schnelle rückantwort!!
     
  2. Schnelle Rückanwort ;D
    Ja, CAT5 ist bis 100m verlustfrei.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. noch net ma isolieren???
    einfach so spannen??
     
  4. Naja, ne Ummanteleung wäre schon besser.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Hi

    Isolieren vielleicht nicht, aber eine Art Schutzrohr drüberziehen (flexibles Leerrohr für Elektroinstallation). Netzwerkkabel ist nicht unbedingt für außen geeignet (Witterungseinflüsse)

    Das auch nicht gerade. Besser ist es erst einen Spanndraht zu ziehen und daran das Kabel mit dem Schutzrohr zu befestigen

    Mfg Micha
     
  6. danke ...
    hab mir auch schon gedanken gemacht wie wir esmachen sollen!!

    ja hab au an so was gedacht so wie z.b. en garten schlacuh oder so ....

    MFG

    thx noch ma
     
Die Seite wird geladen...