netzwerkkamera findet keine verbindung ica 100

Dieses Thema netzwerkkamera findet keine verbindung ica 100 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von trag23, 25. Nov. 2005.

Thema: netzwerkkamera findet keine verbindung ica 100 hallo, ich habe mir vor einiger zeit eine netzwerkkamera ( ica-100 von planet ) zugelegt. habe sie am switch...

  1. hallo,
    ich habe mir vor einiger zeit eine netzwerkkamera ( ica-100 von planet ) zugelegt. habe sie am switch angeschlossen und installiert. sie funktionierte auch einwandfrei. nur jetzt, nach ca. 2 monaten nichtbenutzen kann die kamera irgendwie keine verbindung mehr aufbauen. wenn ich das lan-kabel der kamera in den lan-port meines rechners stecke erscheint immer verbindung augebaut und dann wieder verbindung getrennt. das gleich am switch, wenn ich dort das lan-kabel einstecke blinken die status led´s nur ( an - aus, an - aus, usw ). über das mitgelieferteprogramm (ipview) lässt sich die kammera auch nicht finden. wenn jemand eine lösung hat, dann bitte melden.



    danke
     
Die Seite wird geladen...

netzwerkkamera findet keine verbindung ica 100 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkkameras Windows XP Forum 1. Sep. 2008
Netzwerkkamera macht Probleme Netzwerk 11. Juli 2008
Netzwerkkamera? Windows XP Forum 2. Mai 2008
Netzwerkkamera aka IPCam Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 15. März 2008
Netzwerkkamera über DynDNS einrichten. Netzwerk 27. Sep. 2007