netzwerkkamera findet keine verbindung ica 100

  • #1
T

trag23

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe mir vor einiger zeit eine netzwerkkamera ( ica-100 von planet ) zugelegt. habe sie am switch angeschlossen und installiert. sie funktionierte auch einwandfrei. nur jetzt, nach ca. 2 monaten nichtbenutzen kann die kamera irgendwie keine verbindung mehr aufbauen. wenn ich das lan-kabel der kamera in den lan-port meines rechners stecke erscheint immer verbindung augebaut und dann wieder verbindung getrennt. das gleich am switch, wenn ich dort das lan-kabel einstecke blinken die status led´s nur ( an - aus, an - aus, usw ). über das mitgelieferteprogramm (ipview) lässt sich die kammera auch nicht finden. wenn jemand eine lösung hat, dann bitte melden.



danke
 
Thema:

netzwerkkamera findet keine verbindung ica 100

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben