Netzwerkkamera und ip

  • #1
K

Klegs

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

ich bin ein netzwerkneuling der 2 pc mit einem d-link router vernetzt hat. jetzt habe ich eine netzwerkkamera planet ica-100 erhalten und möchte die natürlich auch über diesen router laufen lassen. um auf dei kamera zu zugreifen müsste ich im browser eingeben. leider funtz es überhaupt nicht. wo könnte das problem sein? hat jemand eine idee.

danke jetzt schon
 
  • #2
du musst die Netzwerkkamera erst an dein Pc anschließen dannach musst du alles im menü der kamera konfigureieren so das er sich mit den router verständigen kann, und dann erst kannst du die an Router anschließen

Tipp: Wenn du die Kamera an dein Pc anschließt dann bitte mit einen Crossoverkabel sonst wird das nichts! Meine ICQ Nr. 294883387


Bond999
 
Thema:

Netzwerkkamera und ip

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben