Netzwerkkamera und ip

Dieses Thema Netzwerkkamera und ip im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Klegs, 31. März 2005.

Thema: Netzwerkkamera und ip Hallo zusammen ich bin ein netzwerkneuling der 2 pc mit einem d-link router vernetzt hat. jetzt habe ich eine...

  1. Hallo zusammen

    ich bin ein netzwerkneuling der 2 pc mit einem d-link router vernetzt hat. jetzt habe ich eine netzwerkkamera planet ica-100 erhalten und möchte die natürlich auch über diesen router laufen lassen. um auf dei kamera zu zugreifen müsste ich im browser http://192.168.0.20 eingeben. leider funtz es überhaupt nicht. wo könnte das problem sein? hat jemand eine idee.

    danke jetzt schon
     
  2. du musst die Netzwerkkamera erst an dein Pc anschließen dannach musst du alles im menü der kamera konfigureieren so das er sich mit den router verständigen kann, und dann erst kannst du die an Router anschließen

    Tipp: Wenn du die Kamera an dein Pc anschließt dann bitte mit einen Crossoverkabel sonst wird das nichts! Meine ICQ Nr. 294883387


    Bond999
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkkamera und ip - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkkameras Windows XP Forum 1. Sep. 2008
Netzwerkkamera macht Probleme Netzwerk 11. Juli 2008
Netzwerkkamera? Windows XP Forum 2. Mai 2008
Netzwerkkamera aka IPCam Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 15. März 2008
Netzwerkkamera über DynDNS einrichten. Netzwerk 27. Sep. 2007