Netzwerkkarte Funzt Internet nicht

  • #1
A

Azrael_2005

Guest
Ich mag das NT das ist so Benutzerfreundlich..... ???

Also ich habe es geschafft die Netzwerkkarte einzurichten und habe auch schon einige Updates Durchgeführt. Jetzt wollte ich den IE auf die neueste Version aktualisieren jedoch konnte die Installation keine Verbindung finden..
Jetzt der Witz:
Ich komme weder in der Instalation weiter ohne Internet, jedoch komme ich z.b. auf oder gulli.de

aber auch google oder solche Seiten komme ich nicht..

Wie geht das???

Bitte helft mir sonst bin ich echt bald :D :D

thx im vorraus an alle

P.S.: Ich habe schon das Service Pack 6a installiert.
 
  • #2
Wie sieht es mit einer Firewall aus?
Schon mal das System gescannt - mit einem Virenscanner?

In den Internet-Optionen was eingestellt? Internet, vertrauenswürdige Sites

Zu diversen Mist-Seiten kommst ja, daher lässt der Freund ja schon mal was durch bzw. baut einer Verbindung zum I-Net auf .... nur intelligenten Content mag er scheinbar nicht *g*

LG
 
  • #3
Wenn du hast, mach mal einen Scan mit hijackthis.

Wenn du nur auf diese Seiten kommst,scheinst du dir was eingefangen zu haben.
 
  • #4
Nee der Wurm is nicht drin.
Krank is er auch net.

Da das paradoxe sich noch mehr ausbaut.
Und zwar wollte ich ein Update des IE durchführen, was wie jeder weiß eine Internetverbindung vorraussetzt. Und da geht kein Update weil er eine Verbindung hat, obwohl ich nebenbei bei Gulli war..


Ich habe 2 möglichkeiten

1. Ich setz das System neu auf

2. Ich suche den Fehler und verbrauche meine ganzen nerven..(und eure)

thx Azrael
 
  • #5
aber mir kam gerade eine Idee ;D

Was ist wenn ich eine DFÜ-Verbindung herstelle und über diese DFÜ-Verbindung alle Updates hole??

Ich hoffe das ist so einfach wie es klingt...


Ich meld mich wieder
 
  • #6
Azrael_2005 schrieb:
Und zwar wollte ich ein Update des IE durchführen, was wie jeder weiß eine Internetverbindung vorraussetzt. Und da geht kein Update weil er eine Verbindung hat, obwohl ich nebenbei bei Gulli war..

sorry, aber nt wird von ms gar nicht mehr supportet ... und das wird wahrscheinlich die ursache sein.  versuch mal direkt auf den link   zuzugreifen. hast du active x in dem aktuellen ie von nt aktiviert?

greetz

hugo
 
  • #7
Ja müsste ich haben ma gucken
 
  • #8
Ich komme zwar auf den Link kann dort ein bissl blättern aber nichts Runterladen er meint die URL wäre nciht da.
 
  • #9
dann funzt ja das internet, nur die activen komponennten sind nicht richtig oder gar nicht aktiviert ... hier mal nachlesen und bei deinem ie die einstellungen anpassen ...

greetz

hugo
 
  • #10
Danke ich versuche es mal..
 
  • #11
irgendwas bei DNS eingetragen? Klingt verdächtig noch falscher DNS-Namensaufösung finde ich...
 
  • #12
Funktioniert FireFox oder Opera ?
 
Thema:

Netzwerkkarte Funzt Internet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben