Netzwerkkarte Funzt Internet nicht

Dieses Thema Netzwerkkarte Funzt Internet nicht im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Azrael_2005, 28. Juni 2005.

Thema: Netzwerkkarte Funzt Internet nicht Ich mag das NT das ist so Benutzerfreundlich..... ??? Also ich habe es geschafft die Netzwerkkarte einzurichten und...

  1. Ich mag das NT das ist so Benutzerfreundlich..... ???

    Also ich habe es geschafft die Netzwerkkarte einzurichten und habe auch schon einige Updates Durchgeführt. Jetzt wollte ich den IE auf die neueste Version aktualisieren jedoch konnte die Installation keine Verbindung finden..
    Jetzt der Witz:
    Ich komme weder in der Instalation weiter ohne Internet, jedoch komme ich z.b. auf www.ende.de oder gulli.de

    aber auch google oder solche Seiten komme ich nicht..

    Wie geht das???

    Bitte helft mir sonst bin ich echt bald :D :D

    thx im vorraus an alle

    P.S.: Ich habe schon das Service Pack 6a installiert.
     
  2. Wie sieht es mit einer Firewall aus?
    Schon mal das System gescannt - mit einem Virenscanner?

    In den Internet-Optionen was eingestellt? Internet, vertrauenswürdige Sites

    Zu diversen Mist-Seiten kommst ja, daher lässt der Freund ja schon mal was durch bzw. baut einer Verbindung zum I-Net auf .... nur intelligenten Content mag er scheinbar nicht *g*

    LG
     
  3. Wenn du hast, mach mal einen Scan mit hijackthis.

    Wenn du nur auf diese Seiten kommst,scheinst du dir was eingefangen zu haben.
     
  4. Nee der Wurm is nicht drin.
    Krank is er auch net.

    Da das paradoxe sich noch mehr ausbaut.
    Und zwar wollte ich ein Update des IE durchführen, was wie jeder weiß eine Internetverbindung vorraussetzt. Und da geht kein Update weil er eine Verbindung hat, obwohl ich nebenbei bei Gulli war..


    Ich habe 2 möglichkeiten

    1. Ich setz das System neu auf

    2. Ich suche den Fehler und verbrauche meine ganzen nerven..(und eure)

    thx Azrael
     
  5. aber mir kam gerade eine Idee ;D

    Was ist wenn ich eine DFÜ-Verbindung herstelle und über diese DFÜ-Verbindung alle Updates hole??

    Ich hoffe das ist so einfach wie es klingt...


    Ich meld mich wieder
     
  6. hp
    hp
    sorry, aber nt wird von ms gar nicht mehr supportet ... und das wird wahrscheinlich die ursache sein.  versuch mal direkt auf den link   http://www.microsoft.com/downloads/...6FA-4BDB-8E2F-90161DFB1839&DisplayLang=de zuzugreifen. hast du active x in dem aktuellen ie von nt aktiviert?

    greetz

    hugo
     
  7. Ja müsste ich haben ma gucken
     
  8. Ich komme zwar auf den Link kann dort ein bissl blättern aber nichts Runterladen er meint die URL wäre nciht da.
     
  9. hp
    hp
    dann funzt ja das internet, nur die activen komponennten sind nicht richtig oder gar nicht aktiviert ... hier http://support.microsoft.com/kb/154036/DE/ mal nachlesen und bei deinem ie die einstellungen anpassen ...

    greetz

    hugo
     
  10. Danke ich versuche es mal..
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkkarte Funzt Internet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Server zur Performacesteigerung mit 2 Netzwerkkarten parallel an einem Switch Netzwerk 1. Feb. 2015
Windows 7 64 bit Home Premium + Nforce Netzwerkkarte Firewalls & Virenscanner 10. Jan. 2010
Nvidia Netzwerkkartentreiber Treiber [GELÖST] Hardware 12. Jan. 2009
Netzwerkkarte WPA2? Netzwerk 9. Mai 2012
Netzwerkkarten Treiber Windows 7 Treiber & BIOS / UEFI 9. März 2012