Netzwerkkarte lässt sich nicht installieren

Dieses Thema Netzwerkkarte lässt sich nicht installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rudolf Badtke, 4. Mai 2003.

Thema: Netzwerkkarte lässt sich nicht installieren >:( Nach dem Einbau einer Netzwerkkarte ? ich habe mehrere unterschiedliche Fabrikate ausprobiert ? startet...

  1. :mad:

    Nach dem Einbau einer Netzwerkkarte ? ich habe mehrere unterschiedliche Fabrikate ausprobiert ? startet WindowsME nicht mehr, sondern zeigt einen blauen Bildschirm: ?Beim Initialisieren des Geräts ConfigMG ? Windows-Schutzfehler ? Starten Sie neu ? Gerät angehalten? (Die Datei >configmg.vxd< habe ich unter >Windows\Options\Install\win19.cab< gefunden). Wird die Netzwerkkarte wieder ausgebaut startet WindowsME zunächst ?abgesichert?, dann aber wieder korrekt.

    Die Netzwerkkarten werden auf meinem anderen PC ? der übrigens WindowsME von derselben Windows-CD installiert hat ? einwandfrei erkannt und installiert.

    Ich habe übrigens selbstverständlich verschiedene Slots probiert, WindowsME überinstalliert und das Bios zurückgesetzt. Außerdem habe ich die Datei >win19.cab< gelöscht und durch eine entsprechende Datei aus meinem anderen PC ersetzt.

    Was kann ich tun?
     
  2. Fals du Lan-Onboard hast, schalte es mal im Bios aus und versuch es nochmal.
    Ansonsten würde ich ein Bios-Update vorschlagen!

    cu,
    Boromir
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkkarte lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkkarte lässt sich nicht installieren Windows XP Forum 19. Jan. 2007
Netzwerkkarte lässt pc nicht hochfahren HILFE Netzwerk 28. Apr. 2005
Server zur Performacesteigerung mit 2 Netzwerkkarten parallel an einem Switch Netzwerk 1. Feb. 2015
Windows 7 64 bit Home Premium + Nforce Netzwerkkarte Firewalls & Virenscanner 10. Jan. 2010
Nvidia Netzwerkkartentreiber Treiber [GELÖST] Hardware 12. Jan. 2009