netzwerkkarte mit aenderbarer ethernet-adresse?

Dieses Thema netzwerkkarte mit aenderbarer ethernet-adresse? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von krahni, 21. März 2003.

Thema: netzwerkkarte mit aenderbarer ethernet-adresse? hi, kennt jemand von euch eine netzwerkkarte bei der ich die ethernet- oder mac-adresse aendern kann? ich meine...

  1. hi,
    kennt jemand von euch eine netzwerkkarte bei der ich die ethernet- oder mac-adresse aendern kann?
    ich meine damit nicht die lokale adresse, die man im treiber eingeben kann, sondern die hardwaremaessige.
    also muss das schon eine mir einem flash-eprom sein, das man per software oder so programmieren kann ...

    brauche das teil fuer eine uralte software, die ueber die mac-adresse kopiergeschuetzt ist. unsere alte netzwerkkarte macht mittlerweile thermische probleme, ein ersatz muss her, den hersteller der software gibt's leider nicht mehr ...

    mfg
    krahni
     
  2. Also so ne Netzwerkkarte wäre mir nicht bekannt,
    das gäbe in den allermeisten Fällen aj auch keinen Sinn.
    Glaube also nicht, das es so ne Karte gibt.

    Mfg Daniel
     
  3. das hab ich gefunden... da stehen mehrere möglichkeiten....

    http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=2137

    grüsse ;)
     
Die Seite wird geladen...

netzwerkkarte mit aenderbarer ethernet-adresse? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Server zur Performacesteigerung mit 2 Netzwerkkarten parallel an einem Switch Netzwerk 1. Feb. 2015
Windows 7 64 bit Home Premium + Nforce Netzwerkkarte Firewalls & Virenscanner 10. Jan. 2010
Nvidia Netzwerkkartentreiber Treiber [GELÖST] Hardware 12. Jan. 2009
Netzwerkkarte WPA2? Netzwerk 9. Mai 2012
Netzwerkkarten Treiber Windows 7 Treiber & BIOS / UEFI 9. März 2012