Netzwerkkarte mit XP?

Dieses Thema Netzwerkkarte mit XP? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von frodom, 9. Aug. 2005.

Thema: Netzwerkkarte mit XP? Hallo Habe einen Laptop mit Multibooting. Das ärgerliche an der Sache ist, ich kann mit XP und einer fixen IP weder...

  1. Hallo

    Habe einen Laptop mit Multibooting.
    Das ärgerliche an der Sache ist, ich kann mit XP und einer fixen IP weder meinen Router noch
    die anderen PC pingen.
    Starte ich das Notebook unter W2k funzt alles wunderbar.

    Wenn ich DHCP einstelle krieg ich unter XP auch keine IP.

    Hat jemand eine Idee?

    (Firewalls ausgeschalten, TCP IP geresetet)

    Danke für Eure Bemühungen

    Gruss Frodom
     
  2. hp
    hp
    poste mal ein ipconfig /all rein ... die treiber für die netzkarte unter xp hast du richtig installiert?

    greetz

    hugo
     
  3. Hallo

    Danke für die prompte Antwort.
    Hat sich aber in der zwischenzeit erledigt.
    Habe unter Firewall-Einstellungen die LAN-Verbindung
    deaktiviert .

    Gruss frodom
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkkarte mit XP? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Server zur Performacesteigerung mit 2 Netzwerkkarten parallel an einem Switch Netzwerk 1. Feb. 2015
Windows 7 64 bit Home Premium + Nforce Netzwerkkarte Firewalls & Virenscanner 10. Jan. 2010
Nvidia Netzwerkkartentreiber Treiber [GELÖST] Hardware 12. Jan. 2009
Netzwerkkarte WPA2? Netzwerk 9. Mai 2012
Netzwerkkarten Treiber Windows 7 Treiber & BIOS / UEFI 9. März 2012