/!\ Netzwerkkarte REALTEK - Probleme bei Treiberinstallation

Dieses Thema /!\ Netzwerkkarte REALTEK - Probleme bei Treiberinstallation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Aziz, 30. Okt. 2011.

Thema: /!\ Netzwerkkarte REALTEK - Probleme bei Treiberinstallation Hallo, bei mir im Gerätemanager krieg ich das Ausrufezeichen /!\ nicht weg. Den Treiber habe ich im Manager...

  1. Hallo,

    bei mir im Gerätemanager krieg ich das Ausrufezeichen /!\ nicht weg. Den Treiber habe ich im Manager deinstalliert & erneut installiert (wenn ich es online suchen lasse, kommt die Meldung, dass es bereits aktuell ist). Habe auch selbst runtergeladenen Treiber installiert, gleiche Meldung, dass es bereits der aktuellste ist.

    Die Netzwerkkarte vom Laptop ist der Realtek RTL8168/8111-Familie-PCI-E-Gigabit-Ethernet-NIC (NDIS 6.0)
    Habe Windows Vista Home Premium SP 2, neue Updates habe ich gestern installiert.


    wie krieg ich das Problem gelöst ? :-\
     
Die Seite wird geladen...

/!\ Netzwerkkarte REALTEK - Probleme bei Treiberinstallation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Server zur Performacesteigerung mit 2 Netzwerkkarten parallel an einem Switch Netzwerk 1. Feb. 2015
Windows 7 64 bit Home Premium + Nforce Netzwerkkarte Firewalls & Virenscanner 10. Jan. 2010
Nvidia Netzwerkkartentreiber Treiber [GELÖST] Hardware 12. Jan. 2009
Netzwerkkarte WPA2? Netzwerk 9. Mai 2012
Netzwerkkarten Treiber Windows 7 Treiber & BIOS / UEFI 9. März 2012