netzwerkkarte startet nicht

  • #1
F

falkus

Guest
hallo
seit ich mein xp system wieder reperatur-installiert habe läuft meine netzwerk karte nicht mehr...
geräte-manager sagt, kann nicht gestartet werden

neu installieren der treiber bringt nichts, da windows eine treiber datei haben möchte (cb102.sys) die es auf keiner installations-cd oder diskette von mir gibt. lediglich im windows/system/driver....aber danach kommt wieder der altbekannte fehler...

neu-installation kommt leider nicht in frage....

noch kurz zum pc:
fujitsu-siemens notebook, celeron 433...usw
netzwerk ist über eine pcmcia-karte....(der port funktioniert, schon probiert)

ich hoffe, mir kann jemand helfen

thx
 
  • #3
YBLP040392

aber die netzwerkkarte ist ja auch keine originale, die drin war...sie ist später dazugekommen.

funktionieren tut sie, da linux auf dem gleichen pc einen internetverbindung zu stande bringt


wenns trotzdem mit treiber der homepage funktioniert...welche bräuchte ich denn dann`??

mfg
 
  • #4
bzgl. Netzwerkkarte: Meine Kristallkugel ist derzeit leider in der Reiningung......
 
  • #5
es ist eine level one

aber auch aktuelle treiber lösen das problem nich.....gerade mit mit offiziellen treiber von level-one.de ausprobiert...
 
Thema:

netzwerkkarte startet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben