netzwerkkarte startet nicht

Dieses Thema netzwerkkarte startet nicht im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von falkus, 17. Aug. 2005.

Thema: netzwerkkarte startet nicht hallo seit ich mein xp system wieder reperatur-installiert habe läuft meine netzwerk karte nicht mehr......

  1. hallo
    seit ich mein xp system wieder reperatur-installiert habe läuft meine netzwerk karte nicht mehr...
    geräte-manager sagt, kann nicht gestartet werden

    neu installieren der treiber bringt nichts, da windows eine treiber datei haben möchte (cb102.sys) die es auf keiner installations-cd oder diskette von mir gibt. lediglich im windows/system/driver....aber danach kommt wieder der altbekannte fehler...

    neu-installation kommt leider nicht in frage....

    noch kurz zum pc:
    fujitsu-siemens notebook, celeron 433...usw
    netzwerk ist über eine pcmcia-karte....(der port funktioniert, schon probiert)

    ich hoffe, mir kann jemand helfen

    thx
     
  2. YBLP040392

    aber die netzwerkkarte ist ja auch keine originale, die drin war...sie ist später dazugekommen.

    funktionieren tut sie, da linux auf dem gleichen pc einen internetverbindung zu stande bringt


    wenns trotzdem mit treiber der homepage funktioniert...welche bräuchte ich denn dann`??

    mfg
     
  3. bzgl. Netzwerkkarte: Meine Kristallkugel ist derzeit leider in der Reiningung......
     
  4. es ist eine level one

    aber auch aktuelle treiber lösen das problem nich.....gerade mit mit offiziellen treiber von level-one.de ausprobiert...
     
Die Seite wird geladen...

netzwerkkarte startet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkkarte kann nicht gestartet werden Treiber & BIOS / UEFI 27. Sep. 2005
windowsNTsp6/ netzwerkkarte startet nich Windows Server-Systeme 2. Aug. 2004
Server zur Performacesteigerung mit 2 Netzwerkkarten parallel an einem Switch Netzwerk 1. Feb. 2015
Windows 7 64 bit Home Premium + Nforce Netzwerkkarte Firewalls & Virenscanner 10. Jan. 2010
Nvidia Netzwerkkartentreiber Treiber [GELÖST] Hardware 12. Jan. 2009