Netzwerkkarte steht nicht im Geraetemanager

  • #1
B

bolshi600

Guest
Hallo,
ich bin gerade dabei meinen Wlan-Router [Zyxel prestige660-HW] in Betrieb zu nehmen. Als Karte habe ich eine Hama 108Mbps. Es gibt nur eine setup.exe die ich starten kann, d.h. keine separaten Treiber. Ich habe das setup gestartet, alles installiert und ein Installation erfolgreich bekommen. Danach rebootet. XP wollte nach dem Hochfahren die Karte gleich wieder installieren. Ich habe das weggedrückt und die IP-Einstellungen vorgenommen. Danach mit ipconfig überprueft. IP und Subnetmask werden richtig angezeigt. Die Karte ist jedoch weder betriebsbereit noch erscheint sie im Geraetemanager. Ich fummel seit 3h. Kennt ihr solch ein Problem?

Gruß, Ingo
 
Thema:

Netzwerkkarte steht nicht im Geraetemanager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben