Netzwerkkarte-verbindung: Keine Kontaktivität oderr eingeschränkte

  • #1
R

Rollbraten

Guest
Also hallo erstmal,

Ich hab n prob: Ich hab mir heute extra eine Netzwerkkarte gekauft, weil davor immer eine Nachricht kam: LAN-Verbindung --> Keine oder eingeschränkte Kontaktivität !!! Obwohl alles angesteckt und alles installiert ist. Meine Verbindung is nur 10 MBits von 100 und ich weiß nicht an was das liegt . Das Kabel ist angeschlossen, aber es steht, dass es nicht angeschlossen! es ist in der 2. Netzwerkkarte drin aber KA warum nicht angeschlossen!? o_O

Also ich bitte euch auf eine gute Lösung
Danke schon mal im voraus
 
  • #2
Meine Verbindung is nur 10 MBits von 100 und ich weiß nicht an was das liegt

Was ist denn an der anderen Seite angeschlossen?
Ein DSL-Modem?
Dann wäre das normal.

Das Kabel ist angeschlossen, aber es steht, dass es nicht angeschlossen! es ist in der 2. Netzwerkkarte drin aber KA warum nicht angeschlossen!?
Kabel defekt kann ausgeschlossen weden?
NW-Karten-Treiber korrekt installiert?
Karte Korrekt eingebaut?
 
Thema:

Netzwerkkarte-verbindung: Keine Kontaktivität oderr eingeschränkte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben