Netzwerkkarte-verbindung: Keine Kontaktivität oderr eingeschränkte

Dieses Thema Netzwerkkarte-verbindung: Keine Kontaktivität oderr eingeschränkte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rollbraten, 17. Feb. 2006.

Thema: Netzwerkkarte-verbindung: Keine Kontaktivität oderr eingeschränkte Also hallo erstmal, Ich hab n prob: Ich hab mir heute extra eine Netzwerkkarte gekauft, weil davor immer eine...

  1. Also hallo erstmal,

    Ich hab n prob: Ich hab mir heute extra eine Netzwerkkarte gekauft, weil davor immer eine Nachricht kam: LAN-Verbindung --> Keine oder eingeschränkte Kontaktivität !!! Obwohl alles angesteckt und alles installiert ist. Meine Verbindung is nur 10 MBits von 100 und ich weiß nicht an was das liegt . Das Kabel ist angeschlossen, aber es steht, dass es nicht angeschlossen! es ist in der 2. Netzwerkkarte drin aber KA warum nicht angeschlossen!? o_O

    Also ich bitte euch auf eine gute Lösung
    Danke schon mal im voraus
     
  2. Was ist denn an der anderen Seite angeschlossen?
    Ein DSL-Modem?
    Dann wäre das normal.

    Kabel defekt kann ausgeschlossen weden?
    NW-Karten-Treiber korrekt installiert?
    Karte Korrekt eingebaut?
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkkarte-verbindung: Keine Kontaktivität oderr eingeschränkte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016