netzwerkkarte wird in nicht angezeigt

Dieses Thema netzwerkkarte wird in nicht angezeigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von assi_84, 20. Dez. 2006.

Thema: netzwerkkarte wird in nicht angezeigt Guten Abend, hab nen Problem mit meinem PC, will ihn ans Internetanschließen, jedoch zeigt er meine Netzwerkkarte...

  1. Guten Abend,

    hab nen Problem mit meinem PC, will ihn ans Internetanschließen, jedoch zeigt er meine Netzwerkkarte nicht an. Treiber sind korrekt installiert, Betriebssystem ist Windows XP. Wenn ich die Netzwerkverbindungen öffne, sagt er ich soll den Dienst netzwerkverbindungen aktivieren. Hab ich gemacht, geht immer noch nicht.

    Kann das an der Netzwerkkarte liegen?

    Bitte um Hilfe

    danke und gruß, daniel
     
Die Seite wird geladen...

netzwerkkarte wird in nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkkartentreiber wird nicht geladen unter XP Prof. Windows XP Forum 3. Dez. 2005
Server zur Performacesteigerung mit 2 Netzwerkkarten parallel an einem Switch Netzwerk 1. Feb. 2015
Windows 7 64 bit Home Premium + Nforce Netzwerkkarte Firewalls & Virenscanner 10. Jan. 2010
Nvidia Netzwerkkartentreiber Treiber [GELÖST] Hardware 12. Jan. 2009
Netzwerkkarte WPA2? Netzwerk 9. Mai 2012