Netzwerkkarte wird nicht erkannt

Dieses Thema Netzwerkkarte wird nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von videlius, 24. Juli 2007.

Thema: Netzwerkkarte wird nicht erkannt Hallo, Ich habe ein Acer Aspire 5650 Notebook, mit intgriertem WLAN-Adapter, bisher zumindest, denn seit dem ich...

  1. Hallo,

    Ich habe ein Acer Aspire 5650 Notebook, mit intgriertem WLAN-Adapter, bisher zumindest, denn seit dem ich jetzt WinXP aufgrund eines Viruses neu aufsetzen musste wird die WLAN-Karte nicht mehr erkannt. Also sie taucht im Gerätemanager gar nicht mehr auf.
    Weder mit Ausrufezeichen, noch als unbekanntes Gerät, es ist als wäre sie gar nicht da.
    Bis vor einer Stunde hat sie auf dem alten System noch tadellos funktioniert.
    Im Bios lässt sich das WLAN-Modul auch nicht an und ausschalten.

    Hat jemand eine Ahnung warum Windows die Karte nicht erkennt?
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkkarte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkkartentreiber wird nicht geladen unter XP Prof. Windows XP Forum 3. Dez. 2005
Server zur Performacesteigerung mit 2 Netzwerkkarten parallel an einem Switch Netzwerk 1. Feb. 2015
Windows 7 64 bit Home Premium + Nforce Netzwerkkarte Firewalls & Virenscanner 10. Jan. 2010
Nvidia Netzwerkkartentreiber Treiber [GELÖST] Hardware 12. Jan. 2009
Netzwerkkarte WPA2? Netzwerk 9. Mai 2012