Netzwerkkarte

Dieses Thema Netzwerkkarte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jdorna, 29. Jan. 2006.

Thema: Netzwerkkarte ist eine onboard netzwerkkarte besser als eine zusätzliche eingebaute netzwerkkarte? und hat eine bessere einfluss...

  1. ist eine onboard netzwerkkarte besser als eine zusätzliche eingebaute netzwerkkarte?
    und hat eine bessere einfluss auf die internetverbindung bzw. dem ladeprozess von videoclips im inet, also welche, die man im internet schaut, nicht runterlädt?
     
  2. Nein. Eine onBoard Netzwerkkarte kann genauso gut/schlecht sein, wie eine zusätzlich eingebaute Netzwerkkarte.
    Vieles hängt vom Chipsatz ab. So habe ich mit Intel Chipsätzen bessere Erfahrungen gemacht, als mit Realtek Chipsätzen.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkkarte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Server zur Performacesteigerung mit 2 Netzwerkkarten parallel an einem Switch Netzwerk 1. Feb. 2015
Windows 7 64 bit Home Premium + Nforce Netzwerkkarte Firewalls & Virenscanner 10. Jan. 2010
Nvidia Netzwerkkartentreiber Treiber [GELÖST] Hardware 12. Jan. 2009
Netzwerkkarte WPA2? Netzwerk 9. Mai 2012
Netzwerkkarten Treiber Windows 7 Treiber & BIOS / UEFI 9. März 2012