Netzwerkkarten deinstallieren

Dieses Thema Netzwerkkarten deinstallieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nitram83, 10. Juni 2004.

Thema: Netzwerkkarten deinstallieren hab aufgrund von irq problemen meine steckkarten umgebaut und meine netzwerkkarte ganz raus genommen. nun habe ich...

  1. hab aufgrund von irq problemen meine steckkarten umgebaut und meine netzwerkkarte ganz raus genommen. nun habe ich im gerätemanager aber ein und die gleiche netzwerkkarte (welche gar nicht mehr im system ist) drei mal installiert.
    ich kann die zwar deaktivieren aber weder unter windows noch im abgesicherten modus deinstallieren, da die karte(n) angeblich für den windows system start genutzt werden.

    wie kriege ich die weg
     
  2. http://www.wintotal-forum.de/?board=23;action=display;threadid=12203
     
  3. Win xp Home (samt Updates)
    Realtek 8XXX Netzwerkkarte
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkkarten deinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Server zur Performacesteigerung mit 2 Netzwerkkarten parallel an einem Switch Netzwerk 1. Feb. 2015
Nvidia Netzwerkkartentreiber Treiber [GELÖST] Hardware 12. Jan. 2009
Netzwerkkarten Treiber Windows 7 Treiber & BIOS / UEFI 9. März 2012
vpn Verbindung mit 2 Netzwerkkarten Netzwerk 29. März 2010
Netzwerkkarten lassen sich nicht installieren Windows XP Forum 23. Feb. 2010