Netzwerkkarten Treiber Acer Aspire 1301

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hi Leute
Habe noch einen etwas älteren Acer Aspire 1301 Laptop! Habe ihn jetzt mit Win2k fit gemacht. Konnte alles installieren bis auf den NEtzwerkconroller. Finde keine informationen was da für ein Netzwerkcontroller drine ist. Hat jemand eine Idee??

Gruß
Christian
 
  • #2
Mit SIW nachschaun welche NIC verbaut ist.
 
  • #3
Habe mal mit dem Tool AIDA 32 geschaut. Es soll eine via VT6102 verbaut sein. Nur ich habe mir mehrere Treiber mal aus dem Netz geladen und keiner davon geht.
Er sagt immer Unbekanntes Gerät

mfg
Christian
 
  • #4
Ich würd trotzdem mit SIW nachschaun, AIDA32 ist schon sehr veraltet.

Was steht denn im Handbuch?
 
  • #5
Was gibts denn auf dem ACER FTP-Server zum Download?
 
  • #8
Der lan-manger heisst launmgr und ist der Lauch-Manager und hat nichts mit der NIC zu tun.

VT6102 ist schon eine NIC, USB ist VT6202.
 
  • #9
Thema:

Netzwerkkarten Treiber Acer Aspire 1301

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben