Netzwerkkarten Treiber Acer Aspire 1301

Dieses Thema Netzwerkkarten Treiber Acer Aspire 1301 im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Fireball0902, 1. Nov. 2007.

Thema: Netzwerkkarten Treiber Acer Aspire 1301 Hi Leute Habe noch einen etwas älteren Acer Aspire 1301 Laptop! Habe ihn jetzt mit Win2k fit gemacht. Konnte alles...

  1. Hi Leute
    Habe noch einen etwas älteren Acer Aspire 1301 Laptop! Habe ihn jetzt mit Win2k fit gemacht. Konnte alles installieren bis auf den NEtzwerkconroller. Finde keine informationen was da für ein Netzwerkcontroller drine ist. Hat jemand eine Idee??

    Gruß
    Christian
     
  2. Mit SIW nachschaun welche NIC verbaut ist.
     
  3. Habe mal mit dem Tool AIDA 32 geschaut. Es soll eine via VT6102 verbaut sein. Nur ich habe mir mehrere Treiber mal aus dem Netz geladen und keiner davon geht.
    Er sagt immer Unbekanntes Gerät

    mfg
    Christian
     
  4. Ich würd trotzdem mit SIW nachschaun, AIDA32 ist schon sehr veraltet.

    Was steht denn im Handbuch?
     
  5. Was gibts denn auf dem ACER FTP-Server zum Download?
     
  6. Der lan-manger heisst launmgr und ist der Lauch-Manager und hat nichts mit der NIC zu tun.

    VT6102 ist schon eine NIC, USB ist VT6202.
     
  7. Danke...
    Habe den passenden Treiber jetzt.
    Unter http://www.treiberupdate.de/suche.php?search=vt+6102+&start=suchen&suche=treiberdownload gefunden. Danke nochmal an alle.


    mfg
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkkarten Treiber Acer Aspire 1301 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nvidia Netzwerkkartentreiber Treiber [GELÖST] Hardware 12. Jan. 2009
Netzwerkkarten Treiber Windows 7 Treiber & BIOS / UEFI 9. März 2012
Netzwerkkartentreiber wird nicht geladen unter XP Prof. Windows XP Forum 3. Dez. 2005
Server zur Performacesteigerung mit 2 Netzwerkkarten parallel an einem Switch Netzwerk 1. Feb. 2015
vpn Verbindung mit 2 Netzwerkkarten Netzwerk 29. März 2010