Netzwerkkarten werden nicht mehr angezeigt??

Dieses Thema Netzwerkkarten werden nicht mehr angezeigt?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Chris_snOOpy, 26. Feb. 2005.

Thema: Netzwerkkarten werden nicht mehr angezeigt?? Hi, ich habe winXP mit Service Pack 2 und unter Netzwerkverbindungen werden keine Netzwerkkarten mehr angezeigt. Ich...

  1. Hi, ich habe winXP mit Service Pack 2 und unter Netzwerkverbindungen werden keine Netzwerkkarten mehr angezeigt. Ich habe schon versucht unter Hardware sie zu finden, doch nix. Unter Geräte Manager sind sie auch nicht mehr. Ich gehe über ne Netzwerkkarte ins net und die funzt ja, sonst würde ich hier nicht im Forum schreiben, nur sie werden nicht mehr angezeigt. :(
     
  2. Ich habe alles durchlaufen lassen und habe noch extra dazu von microsoft den Antispyware installiert und der hat auch nix gefunden. Ich habe auch die neusten Updates....
    Die Netzwerkkarten:

    NVidia on Board, MSI K7N2 Delta <-
    2 x D-Link einzel Netzwerkkarte 10/100 Mbit

    Kann es an einstellungen liegen???
     
  3. Ich habe unter Dienste nachgesehen und alles ist auf automatisch und ebenfalls gestartet. Die dlls von den Tipss habe ich auch alle gestartet und einen systemneustart gemacht, doch die Symbole der Netzwerkverbindungen werden immer noch nicht angezeigt.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Leider kann mir keiner helfen ausser format c: :-\ Naja, dann bleibt mir eben nichts anderes nötig, denn LAN Party ohne netzwerkkarten geht net...
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkkarten werden nicht mehr angezeigt?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Server zur Performacesteigerung mit 2 Netzwerkkarten parallel an einem Switch Netzwerk 1. Feb. 2015
Nvidia Netzwerkkartentreiber Treiber [GELÖST] Hardware 12. Jan. 2009
Netzwerkkarten Treiber Windows 7 Treiber & BIOS / UEFI 9. März 2012
vpn Verbindung mit 2 Netzwerkkarten Netzwerk 29. März 2010
Netzwerkkarten lassen sich nicht installieren Windows XP Forum 23. Feb. 2010