Netzwerkkarten

Dieses Thema Netzwerkkarten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PaulStdf, 18. Apr. 2004.

Thema: Netzwerkkarten Hi Ihr lieben! Habe mal wieder eine Frage. Habe zwei Netzwerkkarten geschenkt bekommen. Eine ALL 0119 und eine...

  1. Hi Ihr lieben!
    Habe mal wieder eine Frage.
    Habe zwei Netzwerkkarten geschenkt bekommen. Eine ALL 0119 und eine Winbond PCI-Fast Ethernett Adapter (Standart W89C840).
    Welche ist die bessere. Oder sind das keine Netzwerkkarten. Sollen aber sein.
    Für Eure Tip's schon im voraus danke
    Gruß PaulStdf :'(


    verschoben von Windows XP
     
  2. hp
    hp
    doch, sind beides netzwerkkarten, sollten auch beide 100mbit übertragen können. welche letztendlich die bessere wahl ist, kann man so leider nicht sagen, kommt auf das betriebssytem, die treiberverfügbarkeit und den einsatz für welches netz die karten gebraucht werden ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkkarten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Server zur Performacesteigerung mit 2 Netzwerkkarten parallel an einem Switch Netzwerk 1. Feb. 2015
Nvidia Netzwerkkartentreiber Treiber [GELÖST] Hardware 12. Jan. 2009
Netzwerkkarten Treiber Windows 7 Treiber & BIOS / UEFI 9. März 2012
vpn Verbindung mit 2 Netzwerkkarten Netzwerk 29. März 2010
Netzwerkkarten lassen sich nicht installieren Windows XP Forum 23. Feb. 2010