"Netzwerkkennwort" eingeben? IIS Server

Dieses Thema "Netzwerkkennwort" eingeben? IIS Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ods, 25. Nov. 2005.

Thema: "Netzwerkkennwort" eingeben? IIS Server Hallo, ich habe eine Frage bezüglich dem IIS Server auf einem W2k2000 Server. Wenn ich aus dem Intranet auf meine...

  1. ods
    ods
    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich dem IIS Server auf einem
    W2k2000 Server.

    Wenn ich aus dem Intranet auf meine Website zugreife, und
    eine Datei downloaden möchte, so kommt stets die Aufforderung:

    Bitte geben Sie das Netzwerkkennwort ein

    Erst wenn ich die Daten des am Server angemeldeten Admin eingebe kann
    die die Datei downloaden.

    Wie kann ich diesen Quatsch abschalten? Jeder im Intranet soll ohne
    Authentifizierung Downloads duchführen können.

    Vielen Dank schon mal für jegliche Hilfe,

    ods
     
  2. Hallo,

    Stichwort Anonyme Anmeldung zu finden in den Webseiteneigenschaften im IIS-Snapin.

    Gruß
    Sven
     
  3. ods
    ods
    Währe es möglich, das eine Einbindung des Servers
    in eine Domäne+ActiveDirectory  all meine Probleme
    lösen könnte?

    Die Annonyme Anmeldung im IIS ist soweit korrekt
    konfiguriert...
     
Die Seite wird geladen...

"Netzwerkkennwort" eingeben? IIS Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkkennwort eingeben Windows 95-2000 14. März 2008
W2k Server und ?Netzwerkkennwort eingeben? lässt sich nicht abschalten Windows XP Forum 13. März 2005
Bitte Netzwerkkennwort eingeben Netzwerk 12. Dez. 2003
XP Pro; Gespeichertes Netzwerkkennwort nach reboot wieder weg. Windows XP Forum 27. Feb. 2008
Windows XP MCE - Netzwerkkennwörter speichern Windows XP Forum 6. Mai 2007